Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • hmm wen man heute oder morgen noch einer das gerät hat kann er ja mal schreiben wie das so ist und ob er bugs findet

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    schon 5 Geräte weg :D


    MfG



    ... jetzt 10 Stück, habe auch eins ergattert und mit PayPal gezahlt, denn in einem NN-Paket können auch teure Kohlen drinne sein. ;-)


    Hat schon jemand Mailkontakt oder eine Lieferauskunft (damit meine ich wann das Paket zur Post geht und mit welchem Versandunternehmen) mit diesem eBay Mensch aus Püttlingen gehabt? Bei mir kam keine Antwort per Mail.


    Die ganzen "privaten" Paketdienste arbeiten ja meist am Samstag nicht, also wird es wo erst Montag/Dienstag werden bis die Handys kommen.

  • Freelander22@


    hmmm... ich schätze er wird auch mit GLS oder öhnliches versenden, da es doch schon billiger ist als DPD.
    ABER villeicht hast du ja glück und du bekommst es schon Samstag *neiD kommt auf*
    Ich muss noch mein E900 verkaufen, damit ich Geld habe für das K800i *freu#


    Meine Frage, das Display ist ja 2 Zoll groß bei 320x240 Pixel und 262.144 Farben.
    Das D600 Display ist einen Tick schlechter als das E900 Display, obwohl diese gleiche Daten haben.
    Kann mir hier der Threadersteller sagen, wie der Vergleich zwischen D600\E900 Display evt. auch D800\D820\6280 im gegenstaz zum K800i ist ?


    Kann man beim K800i auch von allen Seiten aus gut sehen ohne, dass sich die Farben verfälschen ?


    Danke im vorraus.


    MfG

  • ich habe mein k800i schon reserviert. mein händler bekommt spätestens nächsten donnerstag 10 geräte.


    freu mich schon total. hab auch schon 1gb memory stick micro bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    guckt mal hier :D


    MfG


    Hallo!
    Habt ihr von diesem verkäufer gekauft bzw. bestellt?


    Bin ich etwa blind oder steht wirklich nichts vom Lieferumfang?
    Also, ich persönlich würde nichts bei ebay bestellen, wo nicht über Lieferumfang steht.
    Nicht das der verkäufer nur das Handy ohne zubehär verkauft.......



    PS: Ich war lange in der Schule, und kann immer noch nicht gut Deutsch wie ihr auch alle liest und sieht.


    mfg:

  • Hi, GS_HeMsO @
    Ich habe es ]noch[ nicht gekauft :D
    Ich warte auf die ersten Bewertungen bzw. auf die ersten Geräte die er Ausliefert, wenn er welche hat.
    Den +- 400 Euro sind einfach zu viel für mich um es zu riskieren, aber wenn er PayPal anbietet und Persönliche Abholung, dan kann er ja kein Betrüger sein ?


    Was mich aber skeptishc macht, er hat den Lieferumfang nicht geschrieben und auch kein echtes Foto von einem oder mehreren Gerät \ Geräten eingstellt.


    UND


    ich habe ihm eine E-Mail geschrieben in der stand, dass sich mehrere personen dafür Interessieren, jedoch sind diese Skeptisch.
    UND ob er mir paar Bilder schicken würde, von den ganzen Geräten mal mit offenen Karton bzw.alle und oder so ^^
    Aber jedoch hat er nicht gewantwortet.


    Wa smich wiederum skeptisch macht, dass ich ihm um 16 Uhr geschrieben habe und sofort eien ANtwort erhalten habe. Die E-Mail mit den Bildern war meine 2te E-Mail um ca. 17 Uhr und er hat bis jetzt nicht nicht geantwortet.


    Hmmm....


    MfG

  • ebay Verkäufer


    Hätte dort am liebsten auch schon bestellt, habe aber ebenfalls eine Mail geschrieben ob das Gerät die deutsche Software hat und ob es "gebrandet" ist.
    Bis jetzt ist auch noch keine Antwort gekommen.
    Das mit dem Lieferumfang ist mir bei aller Begeisterung noch gar nicht aufgefallen...aber Danke für den Hinweis :)


    Aber werde besser auch nicht so voreilig sein und auf das erste feedback warten :)

  • also ich habs schon in dem anderen thread geschrieben, ich hab auch angst das da was faul ist. habe keine antwort auf meine mails bekommen und hoffe das es keine prototypen sind, keine importe aus china sondern ein vollwertiges handy wie es auch kommende woche im laden stegen wird.


    wenn ich so lese "Dieser Verkäufer, www-schleidi-de, bevorzugt PayPal" dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber ich denke mal das paypal sicher ist.


    wenn er es mit GLS schickt kommt es garantiert nicht samstag. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Wa smich wiederum skeptisch macht, dass ich ihm um 16 Uhr geschrieben habe und sofort eien ANtwort erhalten habe. Die E-Mail mit den Bildern war meine 2te E-Mail um ca. 17 Uhr und er hat bis jetzt nicht nicht geantwortet.


    Hmmm....


    MfG


    Mag vielleicht daran liegen das er nur bis 17.00Uhr arbeitet. Ich habe mit dem Verkäufer gestern telefoniert und man sagte mit man sei generell bis 17.00Uhr im Haus.
    Ich rufe meine Arbeitsmails auch nicht von zu Hause ab.


    Schau doch gleich mal in dein Mailkasten.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!