Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glock17
    ist dieses handy schon die finalversion oder sind da noch bugs drinn?


    Du kannst fragen stellen. :o

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • ja weis ja nicht
    bin kein so ein belesener man


    aber stimmt das eig. das wen ich ein handy 6 mon später kauf das dan weniger bugs drinn sind?


    hats jetzt schon wer offiziel ausser die tester?

  • Glock17


    Das ist egal, ob du das Gerät jetzt kaufst oder später.


    Den die lieben netten Hersteller haben so eien funktion die sich " Software Update " nennt erfunden. Das heißt, dass du dein Gerät \ ich mein Gerät \ wir alle unsere Geräte Updaten können um somit die Fehler zu Eleminieren !


    :D


    Ich hoffe das war gut ausgedrückt :D


    MfG


    PS: ich will das K800i vom Verkäuder :apaul:


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4


    PS: ich will das K800i vom Verkäuder :apaul:


    :mad:


    Ich auch! Bringt mir eins mit!

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    ...die ersten sind schon weg! :)


    was heißt die ersten :-)
    nur eins ist weg und ich bin der Käufer :D Denke zwar nicht das er es sofort lieferbar hat, aber der Preis ist bis jetzt ok.
    Als Antwort habe ich erhalten, dass es sofort lieferbar ist.
    Hab extra per Nachnahme genommen, jetzt muss er halt zeigen das er es sofort lieferbar hat.


    ok, jetzt sind 2 weg ;)

  • Ich hab kein Lust mit manchen von euch zu streiten. Capito? Ich will hier diesen Thrad nicht versauen. Ich will hier nicht korrumpieren, wie es manche hier tun. Mir schreiben Leute, ich soll mehr auf mein deutsch achten, machen selber Fehler. Dazu sage ich nur: Ihr seid einfach lächerlich. Damit höre ich auf in diesem Thread zu schreiben, da ich schon erwähnt, nicht diesen wunderbaren Thread versauen möchte
    Und wer sich für dieses Handy mit Vertag interessiert, kann mal gucken wieviel es bei verschieden Netzbetreibern das Handy bei verschieden Tarifen das Handy kosten wird http://www.7mobile.de/shop/select?id=100599
    Mach´s gut ;)

    Peace

  • Was steht eigentlich bei den finalen Geräten (ohne Branding) zwischen Tastatur und Display? Auf sony-ericsson.de steht dort sehr elegant "CYBERSHOT" ohne Aufkleberumrandung , also praktisch so wie unter dem Lautsprecher "Sony-Ericsson" steht.
    Wird das wohl auch bei den finalen Geräten so kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!