Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Das K750i kann man auf jeden Fall noch gut verkaufen ... mein K700i kommt auch weg, wenn ich das N73 oder das K800i zu Hause hab *freu*

Besser ein paar €'s als nix ;)

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von schnitzy
    Diese Aussage ist nicht ganz Richtig ...

Ist sie doch – ich schrieb: eines der letzten mit dem alten Connector. Dass es nicht das letzte war, ist mir schon klar. :cool:

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo!

Ich bin normal ein absoluter Nokia-Kaufer, aber da Nokia momentan einfach nur Misst im Angebot hat, werde ich wohl auf Sony umsteigen.

Hier reizt mich sehr das K800i, weshalb ich gleich ein paar Fragen habe:

1. Mal fande ich den Kalender bei dem W800i von meiner Mutter nicht wirklich gut (im gegensatzt zu Nokia). Der Kalender beim Nokia ist einfach um einiges übersichtlicher!

Kann einer mal eventuell Bilder des Kalenders vom K800i machen? 1x ein Bild mit der Übersicht und dann ein bild von einer Detailansicht, in der 2 Termine an einem Tag eingetragen sind.

2. Wenn ich bei einem Benutzerpofil ein Geburtstag eintrage, macht er dann automatisch im Kalender einen Eintrag mit Erinnerungsfunktion, und zeigt mir dann sogar ggf. das Alter des Gebutstagskindes an? Diese Funktion hatte mein altes Nokia, und das fand ich echt super genial!

3. Habt ihr eine gute Seite, bei der es kostenlose Themes, und ggf. ein paar Programme für das K800 gibt?

4. Gibt es einen guten messanger, der ICQ beherrscht? Wenn ja kann ich hier eventuell ein Bild des Clients sehen?

5. Bei dem neuen Nokia N80 ist auf dem Display eine übersicht über die aktuellen Termine des Tages, Mitteilungen usw usw.
    Das finde ich eigentlich ziemlich hilfreich. Bei dem Sony gibt es so etwas nicht oder? (Jedenfalls auf den Photos nicht zu sehen).

Ich weiß, es sind ziemlich nervige fragen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen!

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob es bei mir das K800i wird, oder doch das N80 (das einzigste was wenigstens etwas in Frage kommt bei Nokia)..

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auf mehrfache Anfrage per PN hier noch ein Screenshot des Standby Bildschirms

In Extremfällen kann dies dann auch so aussehen, wie ich heute nach der Arbeit erfahren durfte. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist doch klasse mancher wäre froh er würde im Schlummermodus all diese Infos auf einmal haben!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, klar. Ich hab mich nur etwas gewundert, da ich selbst auf einem Standby-Display noch nie eine solche Menge an Anzeigen gesehen habe ;)

• Das Handy wird ein Knaller. Wisst ihr denn wieviel das Handy bei eplus kosten wird? Mein Freund will es für vielleicht kaufen, aber er weiß nicht wieviel es kosten wird.

Peace

• Ist es so schwer bei eBay, diversen Preissuchmaschinen oder Google nachzuschauen, was das Handy kostet?

Der Straßenpreis wird anfangs um die 400 € sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!