Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Also ich habe von meinem "Hinterhofhändler" meines Vertrauens einen festen Termin für Anfang nächster Woche und bin auch bei der ersten Auslieferung dabei. Alle Termine von Ihm haben bisher immer gepasst !!!


    Es scheint aber wie gesagt nur wenige am Anfang zu geben.
    Ich denke so richtig gehts dann erst Mitte Ende Juli los.

  • ah - und der "Hinterhofhändler" ist eine Ausnahme oder werden alle Shops mit einer kleinen Stückzahl der Handys beliefert?

  • Weiß nicht welche Händler es noch bekommen. Weiß nur das mein Händler immer bei der Erstauslieferung dabei ist, immer !!! Und das ist entscheidend.


    Andere Händler haben leider immer erst 10-14 tage später bekommen.


    Aber wichtig ist doch das es bald los geht. ;)

  • Und wichtig ist zudem, dass das alles im Testbericht eigentlich nichts verloren hat... ;)


    Ihr habt doch schon den allg. K800i-Thread versudelt - dann nehmt denn doch. :D


    SCNR ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wie ich schon mal erwähnte, es wird ab 14.07.06 in Stückzahlen verfügbar sein. @Dan11223's Händler mag tatsächlich "schon" welche bekommen :D

  • Die sollen sich lieber Zei lassen und das Gerät relativ Bugfrei machen. Das wäre mir lieber! Hoffe es wird vorallem mit dem Browser gut laufen und der Joystick geht nicht gleich wie beim K750i über den Jordan.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie ist denn der Ladeanschluss beim K800i ?
    Kann ich den genauso wie mein K700i an der Syncstation CSS 25 anschliessen? Oder geht das nicht mehr und ich muss wieder eine neue kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Wie ist denn der Ladeanschluss beim K800i ?
    Kann ich den genauso wie mein K700i an der Syncstation CSS 25 anschliessen? Oder geht das nicht mehr und ich muss wieder eine neue kaufen?


    Das K700i war eines der letzten Sony Ericsson mit dem alten Connector. Seit dem K750i wird der sogenannte Fastport verwendet.
    Du wirst also um den Kauf einer neuen Station nicht umhinkommen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Das K700i war eines der letzten Sony Ericsson mit dem alten Connector. Seit dem K750i wird der sogenannte Fastport verwendet.
    Du wirst also um den Kauf einer neuen Station nicht umhinkommen.


    Diese Aussage ist nicht ganz Richtig das K600i / V600i haben auch noch den alten Connector und wurden später gebaut. Will nicht klugschei**en, will das nur richtig stellen. Hatte selber erst ein T610 und dann ein K750i und meine ganzen Ladekabel mußt ich so zweimal kaufen. Finde auch der der Fast Port besser ist .. Größe / Geschwindigkeit und so.


    Warte aber auch schon sehensüchtig auf das K800i werde aber noch bis 2007/02 warten bis ich meinen O2 Vertrag verlängern kann. Nur was soll man mit dem schönen K750i dann machen? Meine altes T610 liegt auch nur noch rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!