Meilow noch mals eine Frage zu den internen Browsern... das K800i hat in diesem Falle wie das N80 zwei Browser einmal WAP einmal Internet... für mich wäre nun interessant ob es wie beim N80 ist, das der Internetbrowser leider nicht über den O2 Flat Proxy läuft... ansonsten wäre für mich die Sache mit dem K800i vollkommen klar, dann hätte ich wohl einen top Browser incl. Flatmöglichkeiten... wie schon gesagt ansonsten wird der intergrierte Webbrowser beim K wohl hammermässig viel Traffic erzeugen ähnlich N80 (siehe andere Berichte mit TT Startseite von 200KB :eek: ) Gruß Achim :top:
Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Das K800i hat nur einen Netfront 3.3 Browser, nicht zwei Applikationen.
Ich surfe schon das ganze WE mit dem K800i und der o2 WAP Flat über APN wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.052:8080 rum. Das klappt ohne Probleme (siehe Bilder).
Hoffentlich ist das auch noch bei Marktstart des K800i so!
BTW: Das UA-Profile ist hier hinterlegt:
http://wap.sonyericsson.com/UAprof/K800iR101.xml -
-
Hab ich doch schon gepostet (Seite 7), sonst hätte ich nicht "siehe Bilder" geschrieben...
Oder willst noch andere Seiten sehen?
-
Nochmals meine Frage, oder ist das mal ein Negativpunkt am SE und wird deshalb nicht beantwortet??
Mich interessiert die Adressfunktion (alles andere ist eh top).
In meinem S65 habe ich ein zu Outlook sehr gut kompatibles Adressbuch und Kalender. Da habe ich ca. 900 Kontakte mit Adresse!, Postleitzahl, email, Telefonnummern! usw. drinnen.
Ist dasK800i auch in der Lage einen so guten Abgleich zu machen, die ganzen Adressdaten zu speicher. KAnn ich auf dem SE ändern, so dass es mir das auch im Outlook ändert. Für mich ist das sehr wichtig und es wäre das ok oder ko Kriterium.Grüße Kurti
-
Das sollte eigentlich kein Problem sein! Ich schreibe sollte, da sich ja alles noch in der Beta-Phase befindet.
Da das K800i jedoch alle revanten Felder, die auch in Outlook vorhanden sind, besitzt, denke ich es sollte klappen!
Ich selbst hab im Eifer des Gefechts nur schnell mein Telefonbuch vom K750i via BT rübergebeamt...
Wenn ich dazu komme werde ich mal einen kompletten Sync mittels PC-Suite oder Xtnd Connect probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn ich dazu komme werde ich mal einen kompletten Sync mittels PC-Suite oder Xtnd Connect probieren!Hast Du denn schon entsprechende Treiber die das Gerät unterstützen? Bei mir wollte die aktuellste Version der PC Suite noch nicht mit dem Proto zusammenarbeiten.
-
Wobei wir beim nächsten Problem wären.
Wie gesagt, hatte bisher nur per BT rübergeschaufelt...
Ich schau mal.
-
-
Bitte bitte,
was vielleicht noch wichtig wäre:
Der TT-Screenshot zeigt die PDA-Ansicht (Premium-Account)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!