Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Sotto
    Hallo,

wie sieht mit BT-FSEn aus, gibt es da Erfahrungen, beim K750i gab es ja zig Probleme mit diversen BT-FSE.

Genaue Aussagen zu diesem Thema wird es wohl erst mit den Seriengeräten geben. Ich kann bisher nur positives in Verbindung mit einem BT Headset und einem BT Dongle berichten. Für weitere Tests heißt es jetzt warten.;)

• jetzt mal so eine ganz konkrete frage

N80 oder K800i

was sagt ihr mir ist die kamera beim k800i eig schon wichtig aber w-lan eig auch

also was ist besser? und zukunftssicherer

• Wie sieht es eigentlich mit der Auslöverzögerung aus? Macht das Handy da einen schnellen Eindruck oder vergeht da lange bis das Foto gemacht ist?
    Das wäre mir sehr wichtig zu erfahren!

Gruß, Thaddäus

• Zitat

Original geschrieben von Thaddäus
    Wie sieht es eigentlich mit der Auslöverzögerung aus? Macht das Handy da einen schnellen Eindruck oder vergeht da lange bis das Foto gemacht ist?

Die Bilder werden trotz der Größe von ca. 1MB sehr schnell gespeichert. Ich denke in etwa so wie beim K750i.

• also laut neuestem connect-Fotohandy-Test um die 1,4 Sek. ... hmm, ist schon etwas lange, naja - aber ist noch okay!

Danke!

• Jetzt mal ehrlich Leute, trotz aller guter Eigenschaften des K800i ist doch der Joystick das absolute K.O.-Kriterium für dieses Handy.
    Ich selbst und viele Bekannte haben auf kurz oder lang mit den SE-Joystick immer Probleme bekommen.
    Da das Problem seit mindestens drei Produktgenerationen besteht und den Fotos nach zu urteilen wieder ähnlicher Mist verbaut wurde, glaube ich hier auch an keine Besserung.
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber präzise Aussagen zu diesem Thema werden wohl erst in 2 Jahren gemacht werden können. Und dann ist das k800i schon wieder veraltet :(

• Zitat

Original geschrieben von Thaddäus
    also laut neuestem connect-Fotohandy-Test um die 1,4 Sek. ... hmm, ist schon etwas lange, naja - aber ist noch okay!

Danke!

Ist nur rein subjektiver Natur die Angabe. Gegen wir die Frage mal an Primetime weiter, der hat noch ein Gerät vorliegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist es beim K800i möglich, Lieder aus dem Radio aufzunehmen?

Nein das geht nicht, einzig die Erkennung von Liedern die gerade im Radio laufen soll es in Zukunft wohl geben.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein das geht nicht, einzig die Erkennung von Liedern die gerade im Radio laufen soll es in Zukunft wohl geben.

meinst du RDS?, oder soll es da noch was anderes geben?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!