Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Morgen,

so wie es aussieht wird der MXE-60 Blitz wohl (mit meiner SW) nicht unterstützt...

Erkannt wird er, d.h. es kommt ein Popup beim Anstecken, aber keine Chance das Ding zum Laufen zu bekommen.

Dann stell doch bitte mal andere Bilder ein, egalt ob mit Blitz oder ohne. Wären Dir alle sehr dankbar.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Morgen,
    so wie es aussieht wird der MXE-60 Blitz wohl (mit meiner SW) nicht unterstützt...

Vielleicht liegt es einfach daran das dass K800i schon einen integrierten Blitz hat und man deshalb nicht noch den Ansteckblitz unterstützen braucht.

• Primetime super Info jetzt schlaf ich wieder ruhig...
    Meilow wie war dein Browsertest mit Eplus? der Nokia implementierte Browser auf dem E60 ist ja wirklich gelungen und macht richtig Spaß ist der Browser auf dem K800i vergleichbar, bzw. ähnlich Opera oder eine ganz neue Geschichte? Danke Euch

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      Primetime super Info jetzt schlaf ich wieder ruhig...
    Meilow wie war dein Browsertest mit Eplus? der Nokia implementierte Browser auf dem E60 ist ja wirklich gelungen und macht richtig Spaß ist der Browser auf dem K800i vergleichbar, bzw. ähnlich Opera oder eine ganz neue Geschichte? Danke Euch

Also in meinem Test empfand ich den Browser als sehr gut. Gerade der Seitenaufbau war flüssig und schnell dank UMTS. Gerade die Zoom-Funktion in Verbindung mit dem Vollbild-Quermodus ist wirklich klasse, gerade im Vergleich zum Opera Mini.
    Insgesamt gesehen auf jeden Fall eine nette Alternative zum Opera Mini, wobei der Opera Mini immer noch einiges an Traffic spart (stört mich dank E+ - 50 MB Datenpaket aber wenig).

• ja das kann ich verstehen, wieviel hat z.B. cirak TT Startseite mit dem Browser? Bei Opera sind es ja nur glaub ich ca. 12 KB oder so? Jetzt noch WLAN like N80 das wärs oder? Dann wäre der Surfspass perfekt... das fehlt mir ein wenig am K800i :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

ja das kann ich verstehen, wieviel hat z.B. cirak TT Startseite mit dem Browser?

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich dies nicht überprüft habe.

Zitat

Jetzt noch WLAN like N80 das wärs oder? Dann wäre der Surfspass perfekt... das fehlt mir ein wenig am K800i :confused:

Ja WLAN wäre sicher ganz nett gewesen, aber man kann leider nicht alles haben. Zumindest im UMTS Netz und entsprechenden Datentarif steht mit dem K800i dem Surfspass aber nichts im Wege.

• ja denke auch... aber darum schwanke ich noch zwischen K800i und N80... Kopf sagt ganz klar K jedoch die Lust wegen Wlan sagt N80... das mit dem Datentarif ist schon ok... aber 30 MB bei O2 für 9,99€ sind eben auch schnell weg, darum die Frage wieviel frisst der Browser vom K800i? was für einen Tarif empfehlst Du mir bei O2 als Datentarif? Vorteil halt WLAN Zuhause kostet nix!

• auch super klar und deutlich nicht wie beim W810i da siehste nix :D

• Hallo,

wie sieht mit BT-FSEn aus, gibt es da Erfahrungen, beim K750i gab es ja zig Probleme mit diversen BT-FSE..

Ich habe hier eine Audio2000 blue (2. Gen) von Funkwerkdabendorf, und die Probleme habe ich erst seit 2 Monaten im Griff, 8 Monaten zuvor nur Probs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!