Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Meilow...wären die Nachtaufnahmen mit dem Xenon-Blitz besser
geworden,oder hätte der alles überstrahlt.Also der Blitz stand auf automatisch, hat allerdings nicht ausgelöst. Ich nehme an bei der Objetzentfernung hätte das eh nichts gebracht.
Im anderen K800i Thread hat NagelImKopf noch ein paar Bilder aus nächster Nähe gemacht, da sieht man die Vorteile des Blitzes ganz gut. -
Mal ne Frage wegen den Bildern... Der folgende Vergleich mag nicht perfekt sein, aber ich versuchs mal:
Wenn ich die Bilder eines K750 anschaue und mit denen eines K800 verlgeiche fällt mir auf, dass beim K800 die Pixel körniger und voluminöser sind. Könnte es sein, dass das K800 effektiv nicht mit 3.2 MP aufnimmt? Das war früher ja ein gängiges Muster bei Digicams: Man schreibt 4 MP drauf und dann kleingedruck "interpoliert". So schaut das für mich nämlich aus... wie ein interpoliertes und dann nachgeschärftes 2 oder vielleicht 2.5 MP Bild.
Kann jemand verifizieren, dass die Cam echte 3.2 MPs aufnehmen kann?
P
-
klasse test! Danke, aber ich hätte auch noch eine Frage:
Ist der "Flugzeugmodus" wieder bloß so ein "scheinflugzeugmodus" wie beim W800i oder kann man jetzt auch mit ausgeschaltetem mobilfunkteil spiele zocken, durchs menü surfen...
-
Wo siehst du denn körnige und voluminöse Pixel? Bis auf eine ziemlich krasse Rauschunterdrückung hier und da, sieht mir das schon nach 3.2 Megapixel aus obwohl der Unterschied zwischen 2 und 3.2 Megapixel sicherlich noch relativ unauffällig zu interpolieren ist. Interpoliert wurde ja schon in früheren Handys von Sony Ericsson. Denke aber schon, wenn Sony Ericsson das groß draufschreibt, wird es auch so sein - Sony ist immerhin auch ein großer Kameraproduzent und die Produktbezeichnung "Cyber-shot" steht eigentlich für recht gute Kameras - diesen Ruf wird man sich sicherlich nicht mit einer Interpolation kaputt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Ist der "Flugzeugmodus" wieder bloß so ein "scheinflugzeugmodus" wie beim W800i oder kann man jetzt auch mit ausgeschaltetem mobilfunkteil spiele zocken, durchs menü surfen...Den Flugzeug Modus aktiviert man beim K800i erst bei eingebuchtem Gerät, d.h. wenn man sich schon im Menü befindet. Aktiviert man den entsprechenden Menüpunkt wird nun nur der Mobilfunkteil abgeschaltet.
-
Ich kann mich Marc nur anschließen - das Ding ist die Wucht.
Auch wenn ich hier ebenfalls erst einen Proto liegen habe (SW R1AA049) - das K800i macht einfach nur Spaß!Vorallem der Browser (i.V.m der o2 Flat) ist genial! :top:
achim007: T9 funktioniert auch im Browser...
Hier mal ein paar Bilder vom Browser:
BTW: Interessieren noch Bilder mit dem MXE-60 oder sonstige Sachen? -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
BTW: Interessieren noch Bilder mit dem MXE-60 oder sonstige Sachen?Genau mach mal ein paar Bilder mit dem integrierten Blitz und dann noch, sofern es funktioniert mit dem Ansteckblitz.
-
-
Morgen,
so wie es aussieht wird der MXE-60 Blitz wohl (mit meiner SW) nicht unterstützt...
Erkannt wird er, d.h. es kommt ein Popup beim Anstecken, aber keine Chance das Ding zum Laufen zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!