Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hier auf Wunsch noch ein paar Nachtbilder, allerdings nicht allzu berauschend von der Qualität her. Die volle Auflösung und das starke Grundrauschen der Originalauflösung erspare ich euch lieber und hoffe auf Besserung beim Seriengerät. ;)

- Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3
    - Bild 4
    - Bild 5

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier auf Wunsch noch ein paar Nachtbilder, allerdings nicht allzu berauschend von der Qualität her. Die volle Auflösung und das starke Grundrauschen der Originalauflösung erspare ich euch lieber und hoffe auf Besserung beim Seriengerät. ;)

Hey DANKE für die super schnelle Anwort.wenn ich diese angenehme rausche sehen dann ist doch alles besten das was mein k750i von anfang an lieferte war so schlechte das man es sich nicht an sehen konnte. (wie gesagt aufnahmen bei dunkelheit ohne led)

thx 2 Meilow

• Dan bitte Wap mit K800i testen danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nokia hat ja jetzt einen neuen Intibrowser z.B. auf dem E60 drauf... hat SE nicht auch einen neuen integrierten Browser schon auf dem K installiert? Der Browser von Nokia (Aple Safari) muß ja wirklich top sein? Wird so ein Browser über die Wapflat von O2 laufen oder nur wie z.b. der Opera über den Internet Proxy?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    .. hat SE nicht auch einen neuen integrierten Browser schon auf dem K installiert? Der Browser von Nokia (Aple Safari) muß ja wirklich top sein? Wird so ein Browser über die Wapflat von O2 laufen oder nur wie z.b. der Opera über den Internet Proxy?

Ja, auf dem K800i ist ein Netfront Browser integriert der sowohl WAP als auch HTML Seiten darstellen kann. Ich kann zwar jetzt nur vom E-Plus Zugang sprechen, aber dort ging sowohl das surfen über den WAP APN, also auch über den Internet APN.

• Ja, und genau an der Einbettung eines 3rd-Party-Browsers liegt der Knackpunkt, dass die T9-Implementierung wohl entweder Probleme macht oder (hoffentlich nur) vergessen wurde. Das fehlende T9 ist bisher nur beim W550 und beim W900 ein Thema (die diesen Netfront-Browser haben). Bei Samsung ist das genauso: Auf den Geräten mit dem Samsung-eigenen Browser geht das T9, die Geräte mit dem Openwave-Browser hingegen haben im WAP kein T9.

Also hoffentlich kriegt Sony Ericsson das gebacken. Sich mit Samsung-Krankheiten herumzuschlagen kann eigentlich nicht der Anspruch von Sony Ericsson sein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier auf Wunsch noch ein paar Nachtbilder, allerdings nicht allzu berauschend von der Qualität her. Die volle Auflösung und das starke Grundrauschen der Originalauflösung erspare ich euch lieber und hoffe auf Besserung beim Seriengerät. ;)

-
    Gruß,

Meilow

hat es im hintergrund gebrannt oder sind das nur normale wolken?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    hat es im hintergrund gebrannt oder sind das nur normale wolken?

Nein das sind keine normalen Wolken, das war wirklich ein Brand den ich auf dem Rückweg vom "WM Public Viewing" fotografiert habe.

Gruß,

Meilow

P.S. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!