Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von NydeS
    Fang selber an mit Grafikprogrammen..

WOW ein Pro Grafikdesigner!

Nicht jeder kann so toll sein wie du! :confused:

Sonst wieder mal ein SUPER Testbericht!

Ein 6233 oder ein K800i.. ey das wird ein heißer Sommer. :D

• Leute back to Topic... danke nochmals das es Leute wie Meillow gibt und uns hier mit solch top Testvorabberichten versorgt. Also streitet euch später über die Themes.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute back to Topic... danke nochmals das es Leute wie Meillow gibt und uns hier mit solch top Testvorabberichten versorgt. Also streitet euch später über die Themes.

Ich bin sehr dankbar für den Testbericht, da ich nun endlich die Gewissheit habe, ein passendes Handy für mich gefunden zu haben, welches mein 6310i ablösen kann. :) [small](mein P910i lasse ich bewusst außen vor, da es zwar im Gebrauch der Nachfolger, nie aber ein wirklicher Ersatz für das 6310i war ;))[/small]
    Eigentlich hätte ich lieber das K790i, da ich UMTS (zumindest in einem Handy) nicht brauche, da dieses aber leider nicht nach D kommen soll, wird es dann notgedrungen eben das K800i.

Und über Themes werde ich nicht streiten, keine Sorge.
    Die Frage hinsichtlich des W810i Themes kam bei mir nur auf, da Meilow hier sein Mac OS Theme erwähnt hat.
    Weitere Diskussionen dazu werde ich dann ohnehin im entsprechenden Unterforum führen, wenn es bei mir soweit ist.
    [small]"Und Herr Doktor, was ist es?" "Ein K800i!" :D[/small]

• Zitat

Original geschrieben von schnitzy
      Meilow : super Testbericht Also wenn es möglich wäre mal schnell 5, 6 fotos machen und reinstellen muß auch nicht volle auflösung sein. DANKE schonmal im Voraus.

Klar kann ich nachreichen. Ich kann aber vorweg schon sagen dass die Bilder die selben schwächen aufweisen wie bei anderen Kamerahandys, d.h. das Bild wird relativ stark verrauscht und unscharf wenn es dunkel wird.

• Meilow

Na ja, so ganz schelcht werden sie ja nicht sein. Ansonsten bringt das
    Blitzlicht am Handy ja nicht mehr als die LED´s.

Es wäre auch ganz nett von dir wenn du wenn die Bilder im Netz stellst wo man im dunkeln sehr nah dran geht, spätestens da müsste das Foto doch brauchbar sein.

Auf jeden Fall würden wir uns über ein paar Bilder sehr freuen im dunkeln.

Gruß und weiter schwitzen :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Was glaubst du eigentlich, wieso ich erwähnt habe, dass sich meine Fähigkeiten in eben diesem Bereich eher in Grenzen halten, hm? :confused:
    Angefangen habe ich damit vor vielen Jahren schon, aber nicht aus jeder Übung wird ein Meister.
    Und da es bekanntlich Experten auf diesem Gebiet und speziell im Hinblick auf die Erstellung entsprechender Themes gibt, wird es wohl erlaubt sein, an der Stelle mal nachzufragen.

Danke für das Gespräch.

[small](kleiner Tipp: für eine Zeile eigenem Text brauchst du nicht ein komplettes Posting zitieren...)[/small]

Wie die Kinder fallt ihr über mich her.
    Ein bisschen mit Photoshop umgehen oder Gimp ist ja wohl nicht sehr schwer.
    Ich bin auch kein "Pro" und ich hab das auch nicht behauptet, aber wenigstens grundgelegene Kenntnisse kann man sich ja mit Tutorials und Foren anlegen.
    Nehmen wir mal an, du willst irgendwann doch mal ein anderes Theme auf deinem *vielleicht* zukünftigem K800i, wie wäre es dann, wenn man sowas selber anpassen kann.
    Sich einfach hinzustellen "Mach mir ein Theme" find ich eben einfach unsinnig.
    Tipps was man beachten muss oder wo man passende Ressourcen herbekommt sind eher angebracht.

Ich wollte dich nicht angreifen oder sonstiges, aber es hilft ungemein, wenn man sich selber versucht an sowas ranzusetzen.

• ... zwei klene Fragen:

a) kann man im Flugzeugmodus fotographieren?
    b) kann man den Radiowecker (der ja kein Wecker ist, wie ich ja inzwischen weiss) in der Lautstärke regeln?

... dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Meilow die aller aller wichtigste Frage die ich hier an Dich habe betrifft die Nutzung von WAP:

Ich bin Nutzer der O2 Flat und hatte bisher mit verschiedenen Geräten das Problem (speziell bei SE W550 und W900) das die Geräte keine T9 Unterstützung im Emailprogramm (über WAP) hatten... auf anderen Wapseiten war es das gleiche Problem und ich mußte tippen wie vor 10 Jahren... komisch auf der großen wapseite von einem Auktionshaus ging es. Habe hier schon einige Threads gemacht und auch SE angeschrieben aber irgendwie ist nicht klar woran es liegt - also lange Rede kurzer Sinn für mich ist absolut wichtig ob die Worterkennung tut, da ich das Gerät sonst voll abschreiben kann, da ich täglich zig Emails über Wap raushaue. Danke Meilow - ps. hoffe hast Gerät noch zum testen... ist übrigens wohl egal ob O2 D2 oder sonstwas, weil das Problem wohl an SE und nicht den Netzbetreibern liegt, am liebsten wäre mir aber der Test mit O2 :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    @ps. hoffe hast Gerät noch zum testen

Sorry, die Frage bezüglich WAP und T9 kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Gerät mittlerweile wieder an seinen eigentlichen Besitzer überreicht habe. *schnief*

• ok dann kauf ich eben auf Risiko. Danke Dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!