Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?

  • Meilow:


    Danke für den fantastischen Testbericht :)


    Wie wirkt denn der Joystick auf dich? Stabil, besser als bei K750i/W800i oder gleichwertig?


    Viele Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von henkb
    Wieviele SMS kann denn das K800 max. speichern?

    Eine genaue Zahl kann ich Dir nicht sagen, ich habe bei 100 SMS aufgehört zu zählen.

    Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?

    Nein es gibt leider keine Taschenlampe mehr und folglich auch keine LED zur Videoaufnahme.

    Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Meilow: Danke für den fantastischen Testbericht :)
    Wie wirkt denn der Joystick auf dich? Stabil, besser als bei K750i/W800i oder gleichwertig?

    Danke danke!. Der Joystick ist in meinen Augen etwas leichtgängiger als beim K750i.

  • Zitat

    Der Joystick ist in meinen Augen etwas leichtgängiger als beim K750i


    Und wie ist die Verarbeitung bei dem Vorserien-Gerät? Speziell die des Joysticks?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Und wie ist die Verarbeitung bei dem Vorserien-Gerät? Speziell die des Joysticks?

    Den Testbericht hast Du auch gelesen? Dort gibt es doch einen separaten Punkt "Gehäuse und Verarbeitung".

  • Kann man denn Blitz den diesmal permanent zuschalten oder ist das wieder nur wie beim K750i (MX-60) automatisch möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fan
    Kann man denn Blitz den diesmal permanent zuschalten oder ist das wieder nur wie beim K750i (MX-60) automatisch möglich?

    Blitz: Aus / Automatisch / Rote-Augen-Reduktion

  • Das dachte ich mir schon irgendwie. Schade eigentlich. Die Automatikfunktion beim K750i geht ja leider nicht so richtig, der Blitz löst ja nur bei sehr dunklen Umgebungen mal aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein es gibt leider keine Taschenlampe mehr und folglich auch keine LED zur Videoaufnahme.


    Gerade das fand ich beim K750 sehr nützlich und nun wurde das abgeschafft. :(



    Und jetzt die alles entscheidende Frage: Unterstützt das Gerät T9 im WAP? Beim W550 und beim W900 gab es da ja Schwierigkeiten. Es wäre extrem vervig, wenn man den Chattext im ICQ ohne T9 schreiben müsste...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!