Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Hast Du auch Bilder bei Kunstlicht bzw mit Blitz fuer die Galerie?


    Merci


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • aikaramba! auch ich kann nur sagen SUPER TEST!!


    zwei dinge sind aber für mich noch offen geblieben.
    wie schnell ist das BT2.0?
    und es soll jetzt eine funktion geben, mit der man backups auf der speicherkarte machen. ja?


    gruß
    elbarto

  • Auch von mir ein :top:


    Die hochaufgelösten Bilder sind 1A, sehr gute Arbeit SE. Für mich wäre es das erste Modell welches eine Digicam in den meisten Situationen ersetzen kann.


    Allerdings gefallen mir die Grösse als auch im speziellen das Tastaturlayout nicht (Tasten sind zu eng beieinander, wie im Test ja erwähnt sicher geschmackssache).


    Ich warte auf ein passendes Walkman Modell, das sollte diesen Faux Pas ausbügeln können.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • wobei die Tastatur nicht übel ist... auf der Cebit habe ich kräftig mit dem K800i gehackt und muß sagen die läuft wie schmitz katz und zu eng beieinander konnte ich im Vergleich zu meinem W800i nicht feststellen lief alles top!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Insgesamt ein Topgerät! Menü ist wirklich sehr flott! Alle Achtung.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Insgesamt ein Topgerät! Menü ist wirklichj sehr flott! Alle Achtung.


    Wer übrigens auch in den Genuss eines K800i kommen will, kann sich ja mal melden ;) .


    es würd mir schon reichen, wenn Du mir sagen würdest wie die Videoqualität ist? Besser oder gleich wie beim K750i? Flüssig? Pixelig? Scharf?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • will in den Genuss kommen sofort! :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      Meilow


    WIe ist die Videoqualität ? (ich meine nicht die Auflösung)

    Die Qualität der kleinen Videos ist sehr gut. Es gibt keine Kästchenbildung wie man es noch vom K700i oder K750i kennt. Ich habe am Threadanfang noch 3 Beispielvideos eingefügt und auch ein Video vom Display gemacht bei dem ein 176 x 144 Video im Vollbildmodus (also gestreckt) auf dem K800i wiedergegeben wird. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.


    Gruß,


    Marc

  • Wieviele SMS kann denn das K800 max. speichern?


    (Erschlagt mich, wenn das hier schon irgendwo steht... *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!