Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Konntest du denn bisher irgendetwas Negatives feststellen? Ich meine - das ist wie du geschrieben hast ein Prototpy und dass die Software darauf anscheinend ohne Probleme läuft, lässt mich am Erscheinungstermin in der 29. Kalenderwoche doch etwas zweifeln...
-
Danke für die Bilder in voller Auflösung.. muss sagen die sind wirklich top für nen Handy. Wenn ich da die Bilder von meinem 6280 anschaue, fang ich an zu heulen.
Jetzt müsste nur noch irgendjemand nen Vorserientest des N73 bringen, damit man nen Vergleich hat.
Ist da bei den üblichen verdächtigen was in Sicht?
-
Danke für den super Test.
ZitatDie Taste vereint auch die Features der früheren "Mehr"-Taste, d.h. hier werden Verknüpfungen wie Bluetooth, Infrarot, Kalender, Leuchte etc. gesammelt
eine Frage habe ich noch, hat Das Handy auch ne Taschenlampen Funktion so wie das K750i? oder ist da nur noch der Blitz verbaut?
-
-
danke super Bericht jetzt bin ich noch heißer auf das tolle K
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Meilowdu schreibst bei der Speicherkarte aktuell 1 GB.
Wird es die Möglichkeit geben auch höhere Karten
zu benutzen,was sich bei diesen Feature-Umfang ja
wirklich anbieten würde?Ciao
H_R
HI,
bis dato wird es den M2 leider nur bis zu einer Grösse von 1GB geben, SanDisk wird ende August mir Ihrer M2 Version auf den Markt kommen, bis dato laut Roadmap auch nur mit Versionen bis 1GB.
Ich denke Ende Q4 können wir frühestens mit 2GB rechnen.
CU John -
vorallem der Topmenuespeed schon auf der Cebit war supi
-
hi,
danke zunächst an meilow... deine testberichte lassen keine wünsche offen!
ich fand das k750i damals schon wirklich top und muss sagen, dass ich auch das k800i testen werde. die kamera ist mittlerweile wirklich in einem bereich, wo man seine digicam für schnappschüsse wirklich zu hause lassen kann. das reizt schon...
mfg,
sope -
Kann denn nicht mal einer meine Frage zu den Adressen / Sync beantworten??
Grüße Kurti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!