ZitatDes Weiteren muss man um eine Adresse anzuzeigen den entsprechenden Kontakt nicht mehr „Bearbeiten“, sondern kann nun endlich über „Anzeigen“ alle Details ansehen.
wurde quasi schon beantwortet dein frage :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDes Weiteren muss man um eine Adresse anzuzeigen den entsprechenden Kontakt nicht mehr „Bearbeiten“, sondern kann nun endlich über „Anzeigen“ alle Details ansehen.
wurde quasi schon beantwortet dein frage :p
Klasse Testbericht - wäre gut wenn es einen Bedank-o-mat geben würde
Könntest Du noch ein paar Bilder mit der 3,2 MP Cam vom K800i machen?
Bin ziemlich begeistert vom Bericht und kann's kaum mehr erwarten. Sollte ja jetzt schnell bei den Providern sein, oder?
Super Bericht, das macht Lust auf mehr.
Eine Frage noch: Auf der Cebit kam die Tastaturbeleuchtung IMHO recht hässlich violett rüber. Bei deinem Gerät auf den Bildern eher eisblau. Wie ist es in real?
danke meilow für denn super testbericht wirklich klasse!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Super Bericht, das macht Lust auf mehr.
Eine Frage noch: Auf der Cebit kam die Tastaturbeleuchtung IMHO recht hässlich violett rüber. Bei deinem Gerät auf den Bildern eher eisblau. Wie ist es in real?
Also es ist bei weitem nicht mehr so violett wie noch auf der CeBit, die Beleuchtung ist jetzt ziemlich blau mit einem ganz minimalen violett-touch.
Wunderbarer Testbericht, wie immer. :top:
Eine Frage habe ich jedoch:
Die Videoauflösung ist zwar gleich wie beim K750i, also 176x144 Pixel, aber ist denn die Qualität besser?
Könntest Du mal ein Testvideo erstellen, das auch schnelle Bewegungen sowie sich schnell bewegende Objekte (Autos?) enthält? Würde mich echt interessieren...
Dann schick es doch mir
@K800i/Meilow: Könntest du vllt. auch noch ein kurzes Video von der Tastatur machen - die soll ja bei 'nem Anruf von unten nach oben (oder andersrum) leuchten. Das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus
Habe gerade mit T-Mobile gesprochen, die sagten das K800i kommt in der 29. Woche.
Mich interessiert die Adressfunktion (alles andere ist eh top).
In meinem S65 habe ich ein zu Outlook sehr gut kompatibles Adressbuch und Kalender. Da habe ich ca. 900 Kontakte mit Adresse!, Postleitzahl, email, Telefonnummern! usw. drinnen.
Ist dasK800i auch in der Lage einen so guten Abgleich zu machen, die ganzen Adressdaten zu speicher. KAnn ich auf dem SE ändern, so dass es mir das auch im Outlook ändert. Für mich ist das sehr wichtig und es wäre das ok oder ko Kriterium.
Grüße Kurti
Auf den Bildern ist doch auch das M600i zusehen, folgt da etwa auch schon bald ein Testbericht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!