Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Gerade das fand ich beim K750 sehr nützlich und nun wurde das abgeschafft. :(

Man kann nicht alles haben, entweder Xenon Blitz oder LED Licht hat sich S/// wohl gedacht.

EDIT2: Hab nochmal ein wenig im Web gesucht, so wie es in anderen Berichten ausschaut wird es wohl definitiv kein LED Licht geben, nur den Xenon Blitz.

• das ist doch wurscht ich nutze immer das Display selber als Lampe reicht meistens auch aus. Wie schon gesagt alles gibt es nicht und ein Xenonblitz ist mir allemal lieber als ein Taschenlämple.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So, habe heute mein erstes K800i Display-Theme / Design erstellt und ich muß sagen das Display ist echt super. Wenn ich da auf mein K750i schaue liegen Welten zwischen beiden Displays. So sieht das aktuelle Theme Ergebnis auf dem K800i aus:

-->> Download-Theme

Gruß,

Meilow

• Re: Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mit wieviel kb/s können denn Bilder an den Computer verschickt werden?

In der Theorie sind dank Bluetooth 2.0 und EDR maximal 2.1 Mbit/s möglich. Da ich keinen Bluetooth 2.0 Dongle hier habe kann ich die echte Gewindigkeit nicht messen.
    Zumindest der Datenaustausch einiger MP3s zwischen K800i und M600i ging recht flott vonstatten, wenn auch immernoch merklich langsamer als per USB 2.0 ;)

• Meilow schönes Theme... brauchen wir nur noch das K dazu dann passts... Gruß und danke für den schönen Bericht Achim - Du hast mir meine Kaufentscheidung nun noch leichter gemacht, als diese eh schon war!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Meilow : super Testbericht nun weis ich warum ich noch bis januar warten werde bis ich meinen o2 vertrag wieder verlängern kann.

was für mich noch wichtig wäre sind foto bei dunkelheit mit / ohne längerer belichtung von irgendwelchen lichtquellen

hab schon viele super fotos mit meinen 750i gemacht aber es darf nicht dunkel werden dann kann man die bilder vergessen. (blau streifen / keine schwarzen flächen)
    alle bilder bei sonne oder im sky-urlaub waren top

also wenn es möglich wäre mal schnell 5, 6 fotos machen und reinstellen muß auch nicht volle auflösung sein. DANKE schonmal im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So, habe heute mein erstes K800i Display-Theme / Design erstellt

Nice, dummerweise habe ich mit Apple so garnichts am Hut. :D
    Darum eine Frage: Ist es irgendwie möglich, das Standard-W810i-Theme für das K800i zu konvertieren bzw ein entsprechendes zu erstellen?
    Ich hatte das W810i vor Kurzem zum ersten Mal in der Hand, und dieses schwarz-orange Design (nicht nur die Farben, auch die Icons, etc.) ist einfach verflucht hübsch anzuschauen.

Leider halten sich meine Fähigkeiten im Bereich der Grafikbearbeitung und Theme-Erstellung eher in Grenzen, weshalb ich da doch auf die professionellen Fähigkeiten anderer User baue.

Da ich das K800i aber ohnehin erst in geraumer Zeit kaufen werde, hättest du also noch ein wenig Zeit. ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nice, dummerweise habe ich mit Apple so garnichts am Hut. :D
    Darum eine Frage: Ist es irgendwie möglich, das Standard-W810i-Theme für das K800i zu konvertieren bzw ein entsprechendes zu erstellen?
    Ich hatte das W810i vor Kurzem zum ersten Mal in der Hand, und dieses schwarz-orange Design (nicht nur die Farben, auch die Icons, etc.) ist einfach verflucht hübsch anzuschauen.

Leider halten sich meine Fähigkeiten im Bereich der Grafikbearbeitung und Theme-Erstellung eher in Grenzen, weshalb ich da doch auf die professionellen Fähigkeiten anderer User baue.

Da ich das K800i aber ohnehin erst in geraumer Zeit kaufen werde, hättest du also noch ein wenig Zeit. ;) :)

Fang selber an mit Grafikprogrammen..

• Zitat

Original geschrieben von NydeS
    Fang selber an mit Grafikprogrammen..

Was glaubst du eigentlich, wieso ich erwähnt habe, dass sich meine Fähigkeiten in eben diesem Bereich eher in Grenzen halten, hm? :confused:
    Angefangen habe ich damit vor vielen Jahren schon, aber nicht aus jeder Übung wird ein Meister.
    Und da es bekanntlich Experten auf diesem Gebiet und speziell im Hinblick auf die Erstellung entsprechender Themes gibt, wird es wohl erlaubt sein, an der Stelle mal nachzufragen.

Danke für das Gespräch.

[small](kleiner Tipp: für eine Zeile eigenem Text brauchst du nicht ein komplettes Posting zitieren...)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!