Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Auf den Bildern ist doch auch das M600i zusehen, folgt da etwa auch schon bald ein Testbericht?

Mr.Vain: Kann sein! :D

@all: Ich habe jetzt Kamerabilder oben im Thread hinzugefügt und ein kleines Video der Tastenbeleuchtung.

Gruß,

Marc

• Klasse Camera wenn ihr mich fragt. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität.

Meilow
    Dann laß dir mit dem Testbericht nicht zuviel Zeit ;)

• Meilow: Danke für den Testbericht - ich freu mich schon auf deinen Testbericht des M600i.. ;)

Kann das K800i eigentlich sowas wie AvantGo? Oder ist das mit einem RSS-Reader nicht mehr wichtig?

[small]

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hallo, wenn jemand Interesse hat ....
    Kann euch ein K800i neu verkaufen. 399 Euro. Sofort..

Wenn du das Handy wirklich hast, dann will ich auch ein Beweisfoto. Wie wärs mit einem Foto vom Karton auf der aktuellen Bild-am-Sonntag?[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke für die Bilder.. leider sind aber verkleinerte Bilder zur Qualitätsbewertung absolut untauglich.

Daher wär es super, wenn es auch zumindest ein paar ausgewählte Bilder in voller Auflösung gäbe.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    @all: Ich habe jetzt Kamerabilder oben im Thread hinzugefügt und ein kleines Video der Tastenbeleuchtung.

Gruß,

Marc

• Also wenn die Bilder nicht überzeugend sind weiss ich's auch nicht mehr...absolut spitze und brauchbar als Dugicam-Ersatz.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Danke für die Bilder.. leider sind aber verkleinerte Bilder zur Qualitätsbewertung absolut untauglich.

Daher wär es super, wenn es auch zumindest ein paar ausgewählte Bilder in voller Auflösung gäbe.

Finde schon das 1024 x 768 Pixel absolut ausreichend sind um die Qualität der Kamera zu erahnen.*g* Aber damit auch Du von der Kameraqualität verblüfft wirst, habe ich eine 25 MB *.RAR Datei erstellt mit einigen Originalaufnahmen des K800i. :D

Download - Kamera.rar (25 MB)

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also wenn die Bilder nicht überzeugend sind weiss ich's auch nicht mehr...absolut spitze und brauchbar als Dugicam-Ersatz.

I think SE had to do k800 with CCD sensor.. It's 2006 and they should start integrate CCD,not only CMOS since several years.. If I'm right,k800 suports word/excel formats etc. Thats good,it does not have OS,but at least this is supported.. Only the CMOS sesnosr is a problem acccording to me.. and the price afcorse.. for most of us :)

• Hi,

schöner Testbericht. Kannst du vielleicht noch ein Kameravideo sowie Bilder mit Blitz posten?
    Was hat es mit dem Spiel FotoQuest Fishing auf sich?

Was mir bereits jetzt schon Sorgen bereitet ist der Joystick. SonyEricsson hatte schon beim T610/T630, K700i und zuletzt beim K750i Probleme. Hoffen wir, daß es beim K800i nicht so sein wird.

Gruß Dominik

• Hättest aber meine Frage ruhig stehen lassen können. :D

Meilow:
    Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber welche SW hat dein K800i?
    Hast du mal zufällig SEUS oder den Updatedienst angeworfen?
    Würde mich mal interessieren, ob SEUS das K800i schon regulär erkennt... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!