ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder:
Test folgt (auf meiner Seite).
Hi dragon-tmd
Deine beiden Links funktionieren irgendwie net???
MFG CESTAN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder:
Test folgt (auf meiner Seite).
Hi dragon-tmd
Deine beiden Links funktionieren irgendwie net???
MFG CESTAN
Edit: ...
Oki, keine dabei..., kann mir jemand sagen welche da reinpassen und bis zu wieviel MB die groß sein darf?
(Habe die Suchfunktion benutzt aber da gibng nur ein 58 Seiten Therd auf )
MFG Toni
Hallo,
muss auch mal was fragen. Habe von einem seriösen Händler ein Angebot für eine VVL bekommen. Reizt mich schon ungemein, mal vom Finnen weg und auf zu neuen Ufern. Sollte man unbedingt darauf achten das es ein EU2 Gerät ist ? Wäre das besser ?
Zitiere mal Dragon-TMD auf seine Homepage:
Die Auslieferung der Sony Ericsson K800i beginnt. Geräte aus der Schweiz sollten nun in größeren Stückzahlen verfügbar sein. Allerdings ist bei diesen EU5 Geräten nicht gewährleistet, dass Firmwareupdates genauso schnell verfügbar sind, wie bei den für den deutschen Markt bestimmten EU2 Mobiles.
Hallo,
Ich bin ein so großer Sonyericsson Fan. Ich liebe einfach diese Geräte.
Nur es gibt eine Sache die verstehe ich nicht.
Warum verbaut SE für seine Geräte Hauptsächlich diese Sticks als Steuerkreuz.
Die sind so schei... ob es beim K700i, oder K750 und ich denke es wird beim K800i nicht anders sein, das die immer Kaputt gehen.
nach einer Zeit hacken diese.
Nach dem SOny so viele beschwerden und rücksendungen hatte, warum verarbeiten die nicht steuerkreuze wie beim S700i ??
Vll. hat einer von euch eine Lösung dafür.
Echt schade für solch ein Top-Handy, das macht meine Kauflust voll Kaputt.
Ach ja, und vielen Dank für den Testbericht!!
ZitatOriginal geschrieben von Toni1980
Oki, keine dabei..., kann mir jemand sagen welche da reinpassen und bis zu wieviel MB die groß sein darf?
i
Das Format nennt sich Memory Stick Micro (M2) und ist aktuell für ca 50€ in der 1GB Variante zu haben.
und wann kommt der k800i testbericht dragon-tmd ?
Hallo!
Ich habe gelesen, dass die Sprachqualität nicht so gut sein soll ... Kann das jmd. bestätigen? Denkt ihr, dass die Sprachquali besser als beim K700i sein wird?
MfG
@ Meilwo
Danke für die Info :top:
Kennt jemand von Euch einen Onlinshop der K800i´s Brandingfrei verkauft und schon lieferbar hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!