Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Wo liegen denn die Unterschiede?
Wenn man sowas hier sieht, dann kommt man schon ins nachdenken. (Ihr müsst beim Link natürlich Germany, German und dann N80 auswählen)
Luke999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Wenn man sowas hier sieht, dann kommt man schon ins nachdenken. (Ihr müsst beim Link natürlich Germany, German und dann N80 auswählen)
Luke999
mail doch mal an nokia sind doch gravierende unterschiede beim SAR wert.
würd mich auch interessieren
So, die e-mail ist jetzt raus!!
Mal schaun, ob die Aushilfen damit nicht wiedereinmal überfordert sind
Re: N80 -- Rm91, Rm92???
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
WCDMA 2100 / WCDMA 1900
Re: Re: N80 -- Rm91, Rm92???
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
WCDMA 2100 / WCDMA 1900
getippt hätt ich jetzt gsm oder umts aber so, ok
Re: Re: Re: N80 -- Rm91, Rm92???
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
getippt hätt ich jetzt gsm oder umts aber so, ok
Das ist doch UMTS oder?!
Jedenfalls spuckt Google das irgendwie so aus, wenn man das als Suchbegriff eingibt..
Ist das so wie GSM Länderabhängig? Wenn ja, welcher dieser beiden (WCDMA 2100 / WCDMA 1900) gibt es in Deutschland?
In Deutschland: WCDMA 2100
Und welches RM-xx hat jetzt was??
Ich kann dir zu 100% sagen das wir RM-92 Geräte haben , jedoch weiß ich aus dem stand weg nicht was RM-91 sind , denke es sind amerikanische Geräte .
Fakt ist das Europa RM-92 Geräte hat .
MFG
Hi,
im ersten Posting wurde doch eine Seite gepostet, auf der beschrieben wird, was hinter RM91 und RM92 steckt. Es geht um die maximale Strahlung des Handys. Und wie ich meine, kann man mittels *#0000# (FW Check) auch sehen, was fuer ein RM man selber hat. Da ich leider noch keines habe, kann ich es gerade nicht 100% sagen, aber ich meine mich zu erinnern, das ich es gestern beim testen im Staturn gesehen habe.
Gruesse,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!