D600 startet nicht mehr richtig! :-(

• Hallo zusammen!

Bin seit vorgestern Besitzer eines D600E und war eigentlich auch ganz zufrieden damit. Aber als ich heute den Kalender aktivieren wollte fürs Hintergrundbild, stürtze das Teil ab und jetzt startet es nicht mehr!

Wenn ich es einschalte kommt SGH-D600E Samsung Logo und dann das Netz-Provider-Logo (Swisscom) und dann startet es immer wieder neu! :-( Das geht so lange, bis ich den Akku raus zieh.

Was ist da passiert? Kann ich das Gerät irgendwie reseten oder muss ich es gleich zurückbringen? Sonst hat es bis jetzt immer gut funktioniert...

Wäre froh um eure Hilfe!

Gruss
    samic

• Kannst Du den wenn du die simkarte rausnimmt und dann startest was eingeben? Wenn ja gib mal folgenden Code ein: *2767*3855#
    damit resetest du das handy, sollte das nicht klappen, dann an samsung oder händler wenden wegen reparatur

• yeah, vielen Dank!
    Genau so funktioniert es wieder! :-)

Ist das Typisch für Samsung, dass es ab und zu solche Abstürtze gibt?! Wäre nicht so cool :flop:

• D600E "Full-Reset"

Nach deinem erfolgreichen Reset des Handys wäre nur noch zu bedenken, das du jetzt kein Wap und MMS-Service mehr nutzen kannst :flop: , :top:, weil die Settings jetzt zurückgesetzt worden sind nach "Full-Reset". Wenn du diese Dienste nutzen möchtest, bleibt nur noch eins übrig....einschicken .

Gruß

• hmm...

ne, das war kein problem. ich hab mir die Einstellungen einfach wieder schicken lassen und jetzt geht mms und wap wieder :-)

grüsse
    samic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!