Hallo zusammen
Ich hab da mal der frage. Kann das K800i auch videos in 480*640 wie das nokia 6280 aufnehmen. Wenn ja würde ich drum warten bis das k800i raus ist......
Gruss Pinte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich hab da mal der frage. Kann das K800i auch videos in 480*640 wie das nokia 6280 aufnehmen. Wenn ja würde ich drum warten bis das k800i raus ist......
Gruss Pinte
Nein, leider nur QCIF (176 x 144 Pixel).
ist ja echt enttäuschend!
Kann mann das nicht mit einer anderen sofware oder so ändern?
Meine das 6280 hat ne 2MP kammera und macht die besseren videos?
Dann sollte doch das k800i noch viel die besseren machen oder?
ZitatOriginal geschrieben von Pinte
ist ja echt enttäuschend!
Kann mann das nicht mit einer anderen sofware oder so ändern?
Meine das 6280 hat ne 2MP kammera und macht die besseren videos?
Dann sollte doch das k800i noch viel die besseren machen oder?
Sag mal veräppelst du uns?
Wir haben hier dir doch lang und breit erklärt von User wo manche sehr viel Ahnung haben dass das nicht einfach so machbar ist. Das ist bei Sony/// auch nicht anders. Die bauen nicht eine bestimmte Hardware ein um dann nur 1/6 Der Leistung zu gebrauchen...
Wieviel MP ein Gerät hat ist völlig wurscht geschweige denn dass weil das k800i 3.2 mp hat soll es bessere Videos machen als 6280 mit 2 mp.
Nächstes mal die Antworten lesen auf deine Fragen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!