Ay Yildiz Prepaidarte - wo günstig?

• Bin auf der Suche nach einer Ay Yildiz Prepaid. Kennt da jemand eine günstige Bezugsquelle? Auf dem Niveau normaler F&E Karten werden sie wohl nicht verramscht, aber ich dachte so an einen Preis von 1/2 SGH.

Das scheint mit nicht sonderlich seriös :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...

Frag, doch gleich den Händler Deines Vertrauens... :D

Mache Dir 7€. OK? ;)

• Nur um klarheit zu schaffen

telefoniere ich wenn ich in der Türkei bin für 29 ct die minute innerhalb der Türkei & nach Deutschland ?

Ist der Tarif auch für Nordzypern gültig ? werde nämlich demnächst dort Urlaub machen.

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Tarifen nicht so aus aber ich denke
    29 ct ist doch günstig ? ! Oder ....

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    Nur um klarheit zu schaffen

telefoniere ich wenn ich in der Türkei bin für 29 ct die minute innerhalb der Türkei & nach Deutschland ?

Nein! Von TR nach D 2,30€/min! Von TR zu TR 2,55€/min!

Einziger Vorteil sind die 0,29€/min ankommend bei Roaming in TR.

Preisliste

sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen ;) Ist das Versand schon dabei?

Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...

• Zitat

Original geschrieben von booner   sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen ;) Ist das Versand schon dabei?

Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...

Danke für die Tarifinfo. :)

Naja, die 55ct Briefmarke können wir uns teilen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!