Ay Yildiz Prepaidarte - wo günstig?
-
-
-
Schau mal hier ! Karten für 9,95 €
-
Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...
-
Das dürfte schwierig werden !
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...Frag, doch gleich den Händler Deines Vertrauens...
Mache Dir 7€. OK?
-
Nur um klarheit zu schaffen
telefoniere ich wenn ich in der Türkei bin für 29 ct die minute innerhalb der Türkei & nach Deutschland ?
Ist der Tarif auch für Nordzypern gültig ? werde nämlich demnächst dort Urlaub machen.
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Tarifen nicht so aus aber ich denke
29 ct ist doch günstig ? ! Oder .... -
Zitat
Original geschrieben von Decke
Nur um klarheit zu schaffentelefoniere ich wenn ich in der Türkei bin für 29 ct die minute innerhalb der Türkei & nach Deutschland ?
Nein! Von TR nach D 2,30€/min! Von TR zu TR 2,55€/min!
Einziger Vorteil sind die 0,29€/min ankommend bei Roaming in TR.
sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen Ist das Versand schon dabei?
Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...
-
Zitat
Original geschrieben von booner sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen Ist das Versand schon dabei?
Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...
Danke für die Tarifinfo.
Naja, die 55ct Briefmarke können wir uns teilen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!