Habe eine Prepaid-SIM und eine Postpaid-SIM gekündigt. Allerdings reagiert klarmobil seit einigen Tagen einfach nicht darauf.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Ich habe auf meine E-Mail Anfang Dezember außer der Bestätigung dass sie innerhalb von 6 Werktagen bearbeitet wird nie eine Antwort erhalten. Zum Glück hatte es sich selbst erledigt.
Würde mal anrufen. -
Hallo zusammen,
ich habe zum Mai 2020 meinen Vertrag bei Klarmobil gekündigt und heute per Telefon ein Angebot zur Verlängerung bekommen:5GB mit LTE 50.000
Allnet Flat (Telefon & SMS)
Netz:Vodafone
Preis: 10 Euro pro MonatMeine Frage: Ist das ein gutes Angebot? Oder gibt es hier Leute, die in letzter Zeit bessere Angebote bekommen haben?
Wichtig wäre mir dabei das Vodafone-Netz.
Danke Euch! -
Mahlzeit,
über Crash-Tarife wird aktuell angeboten:
750 MB LTE 25mbit
100 Min
2,99€ (in den 1. 24 Monaten)Ist da VoLTE/WiFi mit dabei? Bei Teltarif hiess es alle Postpaid Voicetarife bei Klarmobil erhaltens - auch die reduzierten?
-
Hallo,
auf der Homepage bietet Klarmobil den Allnetflattarif 3+2 im Telekomnetz für 9,99€ an.
Bei VVL soll dieser Vertrag 11,99€ kosten. Wie kann ich auch den 9,99€ Vertrag bei einer VVL bekommen?
Danke -
Mahlzeit,
über Crash-Tarife wird aktuell angeboten:
Ist da VoLTE/WiFi mit dabei? Bei Teltarif hiess es alle Postpaid Voicetarife bei Klarmobil erhaltens - auch die reduzierten?
Ich hatte letztes Mal den 2,99€-Tarif abgeschlossen. Von Anfang an VoLTE/Wifi perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!