freenet mobile / klarmobil
Ich hatte mich per E-Mail-Anfrage an freenetmobile / klarmobil gewandt, jedoch überhaupt keine Antwort auf meine Frage erhalten. Es wurde auf Sachen geantwortet, die ich gar nicht gefragt habe. Finde es schon mal sehr seltsam.
Jedenfalls wende ich mich heute an euch/Sie, um ein paar für mich wichtige Fragen beantwotet zu bekommen:
Wenn ich eine Bestellung mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme beauftragen würde, wann würde dann der Vertrag bei freenetmobile / klarmobil beginnen. Wird sofort freigeschaltet (mit vorläufiger Rufnummer) oder erst nach erfolgreicher Portierung der alten Rufnummer. Die Anbieter halten das ja ganz unterschiedlich.
Ist es möglich, bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
In der Woche, in der mein alter Vertrag ausläuft und ich den neuen bestellen möchte, bin ich bei Freunden in Urlaub. Das heisst, ich würde die Bestellung des Neuvertrags auch gerne zu meinen Freunden schicken lassen. Oder versendet freenet mobile/ klarmobil nur an die reguläre Wohnanschrift? Ich nehme ja auch mal an, dass sie die Bestellung nicht einfach in den Briefkasten legen... zwecks Identitätsüberprüfung per Post.
Vielen Dank für die Hilfe.