Ja hat kein LTE egal ich hab das Angebot für 3,95 EUR/Monat Für 2 Jahre Abgeschlossen
LAch zu den Konditionen was will man mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hat kein LTE egal ich hab das Angebot für 3,95 EUR/Monat Für 2 Jahre Abgeschlossen
LAch zu den Konditionen was will man mehr
KÜndigungsdaten Kontakt
Hallo,
hat jemand die Mailadresse oder FAxadresse von KM zum Kündigen? Will bei D1 bleiben, war im Cobi Tarif, aber sie bieten mir nix an, ich geh zu congstar....20 EUR...
Gruß
Hat jemand Erfahrung, ob Kündigungen an die vorgenannte Faxnummer bearbeitet werden?
Oder sollte man besser einen anderen Weg wählen?
Wenn man einen Uralt-Vertrag (noch glaube ich 17 Cent/Min.) kündigt unter dem Hinweis, dass man die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, wie groß ist dann der Zeitraum zwischen Bestätigung des Kündigungstermins und der eigentlichen Kündigung? Sollte man selbst einen Kündigungstermin setzen?
Der neue Anbieter soll Congstar sein. Um dort einen Neuvertrag mit eingehender Rufnummernmitnahme abzuschließen, muss man angeben, dass man beim Altanbieter bereits gekündigt hat. Vermutlich wird die Rufnummernübertragungsanfrage unmittelbar gestellt. Und wenn der alte Anbieter dann antwortet, dass die Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben sei, dann ist der Versuch wohl gescheitert.
Hat jemand Vorschläge zum Vorgehen?
Hallo.
Für den Inhaberwechsel habe ich im FAQ folgende Faxnummer gefunden: 040 34 8585 309
Evtl. wird ein Kündigung dort auch angenommen.
Ich würde aber wie folgt vorgehen: Anrufen und OptIn setzen lassen. Fragen ob Du auch telefonisch kündigen kannst und Dir die Kündigung bestätigen lassen.
Sollte die telefonische Kündigung nicht möglich sein, nochmal eine Kündigung an oben genannte Nummer senden. Zur Sicherheit auch an die 04331-692010.
Seit wann wird eigentlich die Allnet-Flat 4000 im T-Mobile Netz geschaltet? Sieht jetzt naemlich danach aus weil bei der Rufnummernauswahl 0151-50 und 0151-56 Nummern vorgeschlagen werden:
Laut teltarif.de hat klarmobil neue Tarife eingeführt. Diesmal ohne MVLZ.
Allerdings gibt es die Allnet-Flats bei freenetmobile zu günstigeren Konditionen. Ebenso die Tarife mit je 100 Freieinheiten.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Und wenn der alte Anbieter dann antwortet, dass die Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben sei, dann ist der Versuch wohl gescheitert.
Hat jemand Vorschläge zum Vorgehen?
Ja. Ich rate dringend von Faxen oder ähnliches an Klarmobil ab.
Bei mir haben die überhaupt nicht reagiert.
Erst als ich denen einen Brief per Einschreiben geschickt hatte wurden die wach und haben reagiert.
Außerdem:
Wenn Du das "Opt-In" setzen willst und kein Interesse am Fortsetzen des Vertrages hast:
Unbedingt zusätzlich den Vertrag ausdrücklich kündigen! Ein einfaches Opt-In ist keine Kündigung, wie ich leidvoll erfahren musste.
Außerdem: Unbedingt Bestätigung anfordern und diese genau durchlesen. Nach meinem Opt-In und verpasster Kündigung (Verlängerung 12 Monate) meinte Klarmobil, mir gleich eine neue Vertragslaufzeit andrehen zu müssen und setzte einfach nach der Portierung eine neue 24-Monats-Vertragslaufzeit an.
Das habe ich denen jetzt mit erneutem Brief ausgetrieben
Frage aber ncoh: Was will eigentlich Klarmobil von mir? Auf der Kündigungsbestätigung steht was von "Wir haben noch Fragen zu ihrer Kündigung. Bitte rufen Sie uns an".
Was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Frage aber ncoh: Was will eigentlich Klarmobil von mir? Auf der Kündigungsbestätigung steht was von "Wir haben noch Fragen zu ihrer Kündigung. Bitte rufen Sie uns an".
Das findest du am besten heraus, indem du dort anrufst. Eventuell wollen sie dir nochmal einen neuen Vertrag andrehen.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Das findest du am besten heraus, indem du dort anrufst. Eventuell wollen sie dir nochmal einen neuen Vertrag andrehen.
OK, hatte meine Frage falsch gestellt.
Ist es Standard, dass Klarmobil in seinen Kündigungsbestätigungen noch einen Rückruf wünscht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!