Der Klarmobil Thread

  • Hab im Web gelesen, dass die das auch bei dem rabattierten Vertrag verlangen. Kann aber auch nur Panikmache sein. Da Klarmobil auch hier bei TT angeboten wird gehe ich mal davon aus, dass da wenigstens ein bisschen Qualität dahinter steckt. Man liest ja eher negative als positive Erfahrungen. Ich war ja vor ca. Vier Jahren schon mal bei Klarmobil. Hab dann gekündigt als die Kontopflegegebühr eingeführt wurde. Da lief aber alles rund.

  • Den Tarif mit Nichtnutzungsgebühr über Onlineportal kündigen. Danach die angezeigte Nummer der Rückgewinnungshotline anrufen. Als Kündigungsgrund die Nichtnutzungsgebühr nennen. Als Folge wird man auf einen alten 8 Cent/Min. Tarif ohne Nichtnutzungsgebühr umgeschaltet. Fertig.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo liebe TT'ler,


    ich hatte im November 2013 3 Vertäge bei der 9,85 Euro Aktion bei Klarmobil abgeschlossen.
    Nun steht zeitlich die Kündigung an, da die Veträge nach den 24 Monaten ja auf die regulären
    24,95 euro angehoben würden.


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung von Klarmobil? Gibt es eine reelle
    Chance, dass der Vertrag für 9,85 Euro weitergeführt werden kann?


    Viele Grüße


    Julikind

  • Das würde mich auch interessieren. Habe die Variante für 15 Euro. Zum regulären Preis ist das Angebot uninteressant. Wenn es bei mir so weit ist, werde ich einfach die Hotline anrufen und nachfragen.

  • Von Mobilcom D1 zu Klarmobil D1 oder freenetmobile D1 wechseln mit MNP geht doch oder ?

  • Klarmobil-interne Rufumleitung auch netzübergreifen kostenlos?


    Hallo!


    Ich habe einen Klarmobil-Postpaid-Tarif im Telekomnetz.
    In meiner Tarif-pdf steht: Rufumleitung zu Klarmobil-Anschlüssen kostenlos.


    Hat jemand Erfahrung, ob dies von Klarmobil auch kostenlos abgerechnet wird, wenn man auf einen Klarmobil-Anschluss umleitet, der im Vodafone-Netz läuft?


    Gruß, Meik

  • Re: Klarmobil-interne Rufumleitung auch netzübergreifen kostenlos?



    Kann ich bestätigen. Auch die netzübergreifenden (innerhalb Klarmobil) Umleitungen sind kostenlos! :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Nein, nicht kostenlos, wird definitiv berechnet!


    Kostenlos ist es nur innerhalb des gleichen Mobilfunknetzes bei Klarmobil.


    Also von Klarmobil Telekom zu Klarmbil Telekom.


    Dabei ist es übrigens egal, ob Du von Diner Klarmobil Telekom Karte
    auf eine Klarmobil Postpaid oder Klarmobil-Prepaid-Karte umleitest,
    es ist kostenlos.


    Kleiner positiver Nebeneffekt:
    Wenn Du eine Klarmobil Telekom Prepaidkarte im Community-Tarif hast,
    kannst Du von dieser für nur 2 Cent/Minute im 60/1 Takt Deine
    Klarmobil Telekom Vertragskarte anrufen.
    Rufumleitungen von dieser Prepaid auf Deine Postpaid kosten auch nur 2 Cent/Minute.



    ilona1988


    Bei mir definitiv nicht !

  • Hallo und danke für Eure schnellen Antworten!


    Vielleicht hat es ja was damit zu tun, wann man den Tarif abgeschlossen hat. Vielleicht haben sich die Bedingungen für die Rufumleitung ja zwischenzeitlich für neuere Tarife geändert? Meinen habe ich bereits 2007 (damals noch 14/4 cent) abgeschlossen.


    Im aktuellen pdf (https://www.klarmobil.de/pdf/p…larmobil_sonderpreise.pdf) steht jetzt "tarifabhängig" drin...


    Gruß, Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!