Ich bräuchte bitte Hilfe zu Klarmobil, da ich momentan recht verwirrt bin.
Kurze Historie:
Vor über 4 Jahren habe ich den 8-Cent Post-Paid-Tarif von Freenetmobile abgeschlossen, der ja über Klarmobil läuft und damals im O2-Netz war.
Vor rund 1,5 Jahren war es möglich, intern den Technologiepartner bei Klarmobil zu wechseln, es wurde dann Vodafone angeboten. Das habe ich für die 20 € Simgebühr auch gemacht. Seit dem taucht in meiner Rechnung auch die Tarifbezeichnung Handy-Spar-Tarif auf. Rückwirkend habe ich dann festgestellt, dass seit Ewigkeiten die Minutenpreise auch 0,0756 € netto sind, also 9 Cent - vermutlich durch die Technologiepartneränderung, allerdings spielt das für mich keine Rolle.
Nun lese ich, dass zwischenzeitlich jetzt auch T-Mobile als Technologiepartner in dem Tarif zur Verfügung steht und dazu habe ich zwei Fragen:
1) Ist hier ebenfalls wieder ein einfaches Wechseln über den Support möglich?
2) Wie sieht es mit den Daten-Flats aus? In meinen Tarifoptionen kann ich wählen zwischen Internet Flat 500 (aktiv), Internet Flat 1000 und Internet Flat 5000, sowie Internet & SMS Flat 200 MB.
Wenn ich jetzt auf der Hauptseite den Handy-Spar-Tarif angucke, habe ich hier nur die Möglichkeit Internet Flat 100, Internet Flat 200 und Internet Flat 500 zu buchen!
Sind die Flat 1000 und 5000 jetzt nur "versteckt" als Option, oder bekommen die nur die Leute mit Vodafone als Technologiepartner?