Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Petra
    Mein Vertrag läuft erst Ende Oktober aus. Macht es Sinn jetzt zuzuschlagen? Bis wann muss die Karte aktiviert werden? Kann man das theoretisch auch erst in 5-6 Monaten machen?
    Gruß

Hab das gleiche Problem, mein Vorvertrag endet im September..
    Hat jemand ne Antwort drauf?

• Hallo zusammen,

ich habe bei Klarmobil einen Vertrag abgeschlossen.
    Den aus der Bild.de Aktion im Telekom-Netz.

Umstellung hat wunderbar funktioniert inkl. Portierung der alten Nummer.
    Was mich nun wundert ist dass oben links früher immer o2 stand und jetzt gar nix mehr dran steht.
    Eigentlich sollte da doch Telekom stehen, oder?

• kommt wohl hier und da mal vor. Weiß aber nicht mehr genau wieso! Ist aber in Ordnung.

Habe für meine Freundin auch den Vertrag von der Bildaktion abgeschlossen zum 16.7.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    kommt wohl hier und da mal vor. Weiß aber nicht mehr genau wieso! Ist aber in Ordnung.

Habe für meine Freundin auch den Vertrag von der Bildaktion abgeschlossen zum 16.7.

Danke für deine Antwort!
    Und wie kann ich prüfen ob ich mich tatsächlich im Telekom Netz befinde?

• Unterliegen die D1-Tarife von Klarmobil eigentlich der gleichen nachrangigen Priorisierung im D1-Netz wie die Tarife von Congstar?

• Hallo,

habe bei der ComputerBild-Aktion auch zugeschlagen. Ist hier EVN kostenpflichtig? Es ist als Tarifoption gebucht?

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo,

kann man bei der Bildaktion Optionen im nachhinein buchen? z.B. Internet 1000MB für 5.-€?

ja zu buchen bzw abbuchen ist möglich. Die Bild Aktion schenkt die 24Monate 10€ als Gutschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!