Der Klarmobil Thread
-
-
-
Danke. Ist im Netz der Telekom.
-
Mein Vertrag läuft erst Ende Oktober aus. Macht es Sinn jetzt zuzuschlagen? Bis wann muss die Karte aktiviert werden? Kann man das theoretisch auch erst in 5-6 Monaten machen?
Gruß -
Weiß jemand ob LTE Zugang mit diesem Tarif (EUR 14,85) möglich ist?
-
Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?
Ich denke, dass man die Verträge auf der normal zugänglichen Homepage einfach teurer vermarkten will.Wer es günstig haben will, muss schon mehr Übersicht haben. Damit kann man sich als Exklusivkunde fühlen und entscheidet sich dann vielleicht besonders gerne für Klarmobil. Dass es sich um eine Art Geheimtipp handelt, kann die Sache doch emotional spannend machen.
Dasselbe erlebt man auch bei den blue-deals von o2.
-
Hallo,
ichhabe noch einen "uralten" 12 Cent Tarif von klarmobil, der in den letzten Jahren nie benutzt wurde, ich habe immer Rechnungen über "0,00" Euro erhalten.
Nun habe ich in der c't von der ominösen Kontoführungsgebühr und deren Rückberechnung gelesen.
Die schriftliche Kündigung an Klarmobil ist raus, die Frage ist nun: muss ich mit Nachforderungen rechnen, und wie setze ich mich dagegen am besten zur Wehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
muss ich mit Nachforderungen rechnen, und wie setze ich mich dagegen am besten zur Wehr?
Vorerst nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vorerst nicht.Gibt es dazu irgendwelche Quellen oder Aussagen? Hat sich km von dr Vorgehensweise distanziert, oder muss das wirklich einer juristisch durchboxen?
-
Wenn es bei Dir der Fall gewesen wäre, hättest Du schon eher von denen gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!