Der Klarmobil Thread

• Danke. Ist im Netz der Telekom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mein Vertrag läuft erst Ende Oktober aus. Macht es Sinn jetzt zuzuschlagen? Bis wann muss die Karte aktiviert werden? Kann man das theoretisch auch erst in 5-6 Monaten machen?
    Gruß

• Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?

Ich denke, dass man die Verträge auf der normal zugänglichen Homepage einfach teurer vermarkten will.

Wer es günstig haben will, muss schon mehr Übersicht haben. Damit kann man sich als Exklusivkunde fühlen und entscheidet sich dann vielleicht besonders gerne für Klarmobil. Dass es sich um eine Art Geheimtipp handelt, kann die Sache doch emotional spannend machen. :D

Dasselbe erlebt man auch bei den blue-deals von o2.

• Hallo,

ichhabe noch einen "uralten" 12 Cent Tarif von klarmobil, der in den letzten Jahren nie benutzt wurde, ich habe immer Rechnungen über "0,00" Euro erhalten.

Nun habe ich in der c't von der ominösen Kontoführungsgebühr und deren Rückberechnung gelesen.

Die schriftliche Kündigung an Klarmobil ist raus, die Frage ist nun: muss ich mit Nachforderungen rechnen, und wie setze ich mich dagegen am besten zur Wehr?

• Zitat

Original geschrieben von Jackie78
    muss ich mit Nachforderungen rechnen, und wie setze ich mich dagegen am besten zur Wehr?

Vorerst nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vorerst nicht.

Gibt es dazu irgendwelche Quellen oder Aussagen? Hat sich km von dr Vorgehensweise distanziert, oder muss das wirklich einer juristisch durchboxen?

• Wenn es bei Dir der Fall gewesen wäre, hättest Du schon eher von denen gehört.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!