Falls noch nicht bekannt: http://www.groupon.de/deals/on…aign=gg-modeo-15-33701529
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Aktueller Kundenservice:
- Email am 21.01.14 wegen Rechnungsreklamation geschickt, bis auf Autoresponder keine Antwort.
- Email am 30.01.14 geschickt weil keine Antwort erfolgte.
- Hotline heute angerufen: Nach 10 Minuten keinen dran gehabt -> aufgelegt. -
Habe mir auch das Angebot über Groupon bestellt - und eine Frage: Gibt es bei Klarmobil eigentlich überhaupt keine Datenoption im Ausland, wie direkt bei der Telekom oder auch bei Congstar? Sowas wie der DayPass. Laut Preisliste gibt es nur einzelne MBs zum EU-Preis.
-
glaube nicht!
-
Bei meiner All-Net-Spar-Flat von Oktober 2013 (D1, Groupon-Deal) ist die Buchung der SMS-Flat nicht möglich, zudem steht nirgendwo in den AGB, wie lange gebuchte Optionen (mindestens) laufen. Der Kundenservice schweigt.
Jemand eine Idee?
BTW:
Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW:
Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...Ja, 200 MB für 4,95 €.
-
Danke, zum Rest kannst du leider nichts sagen?
-
SMS Flat wurde nie zu dem Groupon Deal angeboten. Ich hatte bei der Hotline mal gefragt, würde fast sagen das Du es eventuell mal versuchen solltest. Könnte mir vorstellen, das es über die Hotline (Vertragskunden) buchbar sein kann!!
-
Sorry, deine Aussage ist falsch. Die SMS Flat war definitiv buchbar.
http://www.telefon-treff.de/sh…45538&highlight=klarmobil
Erster Post, dann auf den Modeo-Link klicken,....
-
Hmm, im Kundenmenü und bei der GP Anzeige finde ich keinen Hinweis darauf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!