Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Vertrag mit Vorkasse. Fällt für mich persönlich unter 'Gier frisst Hirn'.

Die Internetforen sind ja voll von jammernden Stromkunden, die auch dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben...

Gruß Jörg

du denkst also eplus geht demnächst pleite?

• Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass man von Groupon besser die Finger lässt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    du denkst also eplus geht demnächst pleite?

Reicht doch schon, wenn der Händler pleite geht.

• Weiß jemand ob bei der Flat zu 14,85
    1. die Rufnummernmitnahme (ggf. mit Mitnahmepremie 25€?)
    und
    2. es möglich ist, das Datenupgrade später als Option hinzuzubuchen?

Besten Dank für jeden Hinweis!

• Keine Datenupgrade, wenn ich das richtig lese. Sonst waren das 4,95 Euro für 1GB

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    War bei den günstigen groupon Angeboten das mitbringen einer rufnummer möglich ?

Ja, habe ich gemacht. 25 Euro Bonusguthaben bekomme ich noch dafür.

jof: bei blau.de habe ich da keine Bedenken, dass die Pleite machen. Zumal die von meinen 10 Euro auch leben können, da ich nicht viel Telefoniere und hauptsächlich SMS schreibe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann es sein, dass man bei Klarmobil nur noch O2 Netz kriegen kann?
    Das soll sich ja anhand der Vorwahl mitbestimmen lassen. Aber ich habe auf der Seite bestimmt 100 mal auf "neue Nummern" geklickt und es waren immer nur welche mit 0176 zur Auswahl stehend.

• Das Problem hatte ich letztens auch, da ich eine D1 Nummer wollte.
    Buche einfach eine Option dazu (z.B. 100 MB, monatlich kündbar). Kostet zwar extra, aber das war es mir wert.

Gruß

• Es sind nur bestimmte Tarife im D1 verfügbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!