Einfach bis bestellen weiterklicken. Dann sieht man doch ob es 0151, 0152 oder 0176 wird
Wenn man sich 24 Monare bindet würde ich zum original Complete M mit Auszahlung hier aus dem TT greifen.
Effektiv 22,35€ und LTE+Hotspot+16MBits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach bis bestellen weiterklicken. Dann sieht man doch ob es 0151, 0152 oder 0176 wird
Wenn man sich 24 Monare bindet würde ich zum original Complete M mit Auszahlung hier aus dem TT greifen.
Effektiv 22,35€ und LTE+Hotspot+16MBits.
Selbst wenn, kein gutes Angebot...
Zitat
Selbst wenn, kein gutes Angebot...
Wo gibt es denn etwas günstigeres als für 5Euro die ersten 4 Monate eine Sprachflat mit 500MB im Telekom Netz? Einen Gutscheincode benötigt man nicht einmal :cool:
Jedes Complete Comfort M Paket hier aus dem Werbe:
Denn was nutzen 80 Euro Ersparnis, wenn man dann 20 Monate 29 Euro bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Einen Gutscheincode benötigt man nicht einmal :cool:
Wie kommst Du darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Denn was nutzen 80 Euro Ersparnis, wenn man dann 20 Monate 29 Euro bezahlt?
Also auf der Seite steht:
Zitat
Die AllNet-Spar-Flat hat eine Vertragslaufzeit von 4 Monaten und kostet 4,85 Euro pro Monat. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift von 25,- Euro auf die Flatrategebühr in Höhe von 29,85 Euro. Ab dem 5. Vertragsmonat wird die reguläre Flatrategebühr von 29,85 Euro pro Monat berechnet und ist monatlich kündbar
Wie deaktiviert man sowas? Bei Firefox klappt es nicht, wenn ich Java AddOns deaktiviere und bei IE sind die schon deaktiviert, es kommt aber trotzdem.
Klarmobil bietet seine AllNet Flat jetzt für 14,85€ im Monat an!
Laufzeit: 24 M
Tarif: AllNet + SMS 3000 + 500MB
Netz: o2
SocialMedia Special
Keine festnetznummer wie bei blue-deals.de, aber mehr datenvolumen.
nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!