Der Klarmobil Thread

• Klarmobil 15€ Code

Hallo, ich habe fälschlicherweise eine 15€ Aufladekarte von Klarmobil gekauft. Ich biete hiermit an, den Code, der garantiert noch nicht verbraucht ist (habe heute bei Klarmobil im Chat noch einmal nachgefragt), per Email nach Zahlungseingang zu versenden. Liebe Grüße Anni

• Visual Voicemail

Nutzt irgendjemand die Visual Voicemail des iphone mit Klarmobil?

Ich kann nicht glauben, dass der Dienst nicht unterstützt wird (sagt aber der CHAT)...

Freue mich über kurze Aufklärung;-)

• Ich suche eine Prepaidtarif, oder zumindest eine Vertrag ohne Vertragslaufzeit im Netz der Telekom.

Da bin ich auf dem Handyspartarif von Klarmobil gestoßen.

Jetzt meine Frage, sind dort Dienste wie WhatsApp, Facebook, Skype, VOIP erlaubt, geduldet, oder werden sie gar gesperrt?

Congstar sperrt ja anscheinend Skype, VOIP und mit Facebook soll es zumindest über Android auch Probleme geben. -> für mich ein Ausschlusskriterium

Danke

• kauf Dir doch eine klarmobil Prepaid von D2 bei ebay und teste es aus.

Ist ja nicht so teuer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat zufällig jemand kürzlich klarmobil bestellt und kann mir sagen, in welchem Netz seine SIM geschaltet wurde?

Würde gerne zu klarmobil aber nur wenn ich ins T-Mobile Netz komme, denn mit Vodafone habe ich zu Hause indoor keinen Empfang.

• Würde ich schon machen, wenn ich nicht auch meine Hauptrufnummer importieren müßte, mit der man besser nicht solche Experiment veranstaltet.

• Wenn ich den "Handy-Spar-Tarif" wähle und auf "JETZT BESTELLEN" klicke, dann bekomme ich abwechselnd 0162, 0151 und 0176 Nummern zur Auswahl angeboten.

Es hängt vermutlich auch von den gewählten Optionen ab. Bei "Einheiten Paket 100" kommt immer telekom/Vodafone und bei "Spar Paket 100" O2.

• 3G Schalter bei Allnet-Spar-Flat

Ist mit der "Allnet-Spar-Flat" in Verbindung mit der Option "D1" LTE möglich?

Wenn nicht, dann müsste ja der "3G Schalter" anstatt des "LTE Schalters" wieder da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!