Der Klarmobil Thread

• Seit ca. einer Woche bin ich wieder auf 384/32Kbit gedrosselt worden.
    Datenvolumen ist nicht überschritten.

Hat noch wer das Problem?

• Frage zu Klarmobil ( Postpaid )

Hallo,
    ich möchte mir nee Klarmobil Karte bestellen.(postaid )
    Muss ich bei der Lieferung persönlich zu hause sein oder landet die Karte einfach in meinen Briefkasten?

• Moin,

funktioniert bei jemandem hier Visual Voicemail auf dem iPhone?

Mir wurde im Chat gesagt, dass das auf dem iPhone 4 funktionieren soll - bisher tut es das aber nicht. Eine erneute Anfrage im Service-Chat fördert leider nur Schwachsinn zu Tage.
    "ok, das ist ein dienst, den sie ausschließlich über ihr handy einstellen können" "bitte wenden sie sich an den hersteller oder schauen sie in die Bedienungsanleitung"

• Re: Frage zu Klarmobil ( Postpaid )

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Hallo,
    ich möchte mir nee Klarmobil Karte bestellen.(postaid )
    Muss ich bei der Lieferung persönlich zu hause sein oder landet die Karte einfach in meinen Briefkasten?

Meine Freenet Mobile Karte (Wird von Klarmobil abgewickelt) kam per regulärer Post in den Briefkasten.

• Geht die Drosselung eigentlich immer von 01.-31. des Monats?
    Weil der Tarif auch anteilig für den Monat berechnet wurde.
    Startet mein Volumen dann immer am 01. neu? ;)

Und übrigens:
    Ist das normal bei klarmobil, das bei verpassten Anrufen die Mailbox als Absender der SMS drin steht und nicht die des Anrufers?
    Total zum kotzen :/

• Woher bekomme ich meine Kundennummer? (LOGIN-Problem)

Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte Klarmobil-Postpaid-Karte (D1) herumliegen und wollte mal wieder in der online-Verwaltung nachsehen, was es da so gibt. (..)
    Jetzt ist das Problem, ich habe mich schon ewig nicht mehr da eingeloggt und weiss meine Zugangsdaten nur noch teilweise.
    Den Benutzernamen weiss ich gottseidank noch. ;)
    (..)
    Nun hat sich Klarmobil anscheinend einen mehrstufigen Hindernislauf für so untreue Selten-Kunden wie mich einfallen lassen. Zuerst muss man die Rufnummer in eine Maske eingeben.
    Dann bekommt man diese in einem 2. Schritt nochmals serviert, zusammen mit einem Captcha und, vor allem, einem Feld namens Kundennummer .

Die Willkommensmail "Ihre Daten" habe ich noch. Da steht aber allenfalls PIN und PUK drin. Von Kundennummer nicht die Spur :confused:

Auf dem Blatt mit der SIM das ich im Aktenordner aufbewahrt habe, steht allenfalls noch eine Auftragsnummer im Logistikzentrum, bei der ich aber bezweifele, ob das die Kundennummer ist.

Sag bloss einer, die "Kundennummer" kann man nur einsehen wenn man online eingeloggt ist?!?! :o :eek:

Wie um aller Welt willen, kann man seine "Kundennummer" rausfinden bei Klarmobil?

Bitte um Hilfe :)

• Bei den Rechnungen und bei den Rechnungs-Benachrichtigungsmails steht sie dabei.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Klarmobilkarte in seinem iPhone 4 oder 4S? Was steht da als Netzbetreiber? Klarmobil oder o2?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!