Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    http://www.facebook.com/yourfone

In 41 Tagen gehts laut der FB Seite los...

Danke für den Link, die Fanpage habe ich mir bereits angesehen. Klingt alles sehr spannend - mal schauen, was uns präsentiert wird ;)

• gibts irgendwo ne Übersicht wo man einsehen kann, welche Rufnummern mit dem Startguthaben verrechnet werden können und welche nicht? Und ich meine jetzt nicht die Info aus den AGB, sondern 'reale' Erfahrungswerte :)

• Internetflat 200 ohne Netzwechsel?

Hallo!
    Ich habe noch einen alten klarmobil - 9cent-HandySparTarif im Telekomnetz laufen.
    Seit kurzem sehe ich im online-Kundencenter von klarmobil, dass ich das Internet-Paket 50 MB sowie die Internetflat 200 MB dazu buchen könnte.
    Kann jemand sagen, ob bei einer der Optionen ein Netzwechsel zwingend wäre?
    (Ich will nicht vom Telekomnetz weg!)
    Gruß, Meik Stoll

• Also mein 200MB Paket läuft im D1 Netz.
    Übrigens scheinen die es mit der Drosselung nicht besonders genau zu nehmen :top:

• Re: Internetflat 200 ohne Netzwechsel?

Also wenn man eine neue SIM-Karte bestellt und das 200MB Paket auswählt, bekommt man auch heute noch ne Telekom SIM.

• Wenn ich heute den 9 Cent Tarif mit 200 MB Internet nehme (inkl o2 Rufnummerportierung), kann ich dann direkt auf 1000 MB upgraden und bleib trotzdem ganz normal im Telekom Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!