Der Klarmobil Thread

• Hallo,

ich habe mir gestern im Media Blöd Markt eine klarmobil Sim gekauft.
    Hat 8€ gekostet und es sind 10€ Startguthaben.

Auf dem Pappumschlag steht Spar Tarif (9ct Min/SMS) und Klarmobil D-Netz
    Meine Rufnummer beginnt mit 01520.
    Auf der Klarmobil Seite habe ich die Internetflat für 9,95€ dazu gebucht?

Welches Netz nutze ich für Gespräche und Internet?
    Wo/wie kann ich diese Minuten/SMS Pakete für 3, oder 6€ dazu buchen?
    Finde nirgends eine Option dafür. Oder geht das nicht im Spar tarif?

• Außer der Internet-Option lassen sich in dem Prepaidtarif (sofern es eine ist, muss auf der Verpackung stehen) keine weiteren Optionen buchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 30 euro Bonus für eingehende Portierung

Auf der ersten Rechnung wurden die 30.- Euro Bonus für die Rufnummern Mitnahme nicht gutgeschrieben.
    Kommen die später?

• Nun bin ich bei facebook auf die Antwort gestoßen. Dort entdeckte ich die Werbung von yourfone.de

Und siehe da: Impressum sagt -

brand mobile GmbH
    E-Plus-Straße 1
    40472 Düsseldorf

Geschäftsführung: Hartmut Herrmann

brand mobile GmbH war doch damals bereits bekannt, allerdings im Netz von vistream (jetzt Telogic). Der neue Tarif wird aus meiner Sicht wahrscheinlich ein postpaid-Tarif im Netz von O2 sein, da man eine Allnet- und Daten-Flatrate anbieten will, mit günstigen Smartphones.

Scheinbar will man hier Drillisch Konkurrenz machen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

brand mobile GmbH war doch damals bereits bekannt, allerdings im Netz von vistream (jetzt Telogic). Der neue Tarif wird aus meiner Sicht wahrscheinlich ein postpaid-Tarif im Netz von O2 sein, da man eine Allnet- und Daten-Flatrate anbieten will, mit günstigen Smartphones.

Scheinbar will man hier Drillisch Konkurrenz machen.

[Hast du noch weitere Informationen und/oder Vermutung bezüglich der neuen Marke und der Tarife?]

Die Frage kann ignoriert werden. Bin fündig geworden ;)

-> 1 Tarif ( Allnet Flat für Telefonie und Daten sowie optionaler SMS Flat)

lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!