ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ist das definitiv ein Prepaid oder Pseudoprepaid?
Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.
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ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ist das definitiv ein Prepaid oder Pseudoprepaid?
Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.
Ist aber nur die halbe Wahrheit...
Klarmobil hat nämlich eine Kontopflegegebühr von 1 Euro im Monat!
Wer weniger als 3 Euro im Monat vertelefoniert zahlt eine Mindestgebühr von 1 Euro. Die Pauschale wird allerdings in den ersten 3 Monaten nach Vertragsschluss nicht berechnet.
Das gilt auch für Bestandskunden!
Tha Klarmobil ist und bleibt unattraktiv! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.
Dann brauchst du keine Verzichtserklärung, kündige per Email zum nächstmöglichen Termin, bitte um Bestätigung per Email und mit dieser Bestätigung kannste zum anderen Anbieter gehen.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Das gilt auch für Bestandskunden!
Tha Klarmobil ist und bleibt unattraktiv! :flop:
Stimmt nicht !
Bin Bestangskunde und muss diese Gebühr nicht bezahlen, alle 4-6 Monate rufe ich 2-3 verschiedene 0800 er Nummern an....
Hallo,
die Sim-Karte ist bereits deaktiviert. Hat alles probemlos geklappt. Die Dame im Live-Chat von Klarmobil hat alles in die Wege geleitet.
Nun bekomme ich bereits von Congstar die Nummer und die Karte wird morgen ausgeliefert.
Von daher keine Probleme mit Klarmobil.
Gruß, Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel20
Hallo,
die Sim-Karte ist bereits deaktiviert. Hat alles probemlos geklappt. Die Dame im Live-Chat von Klarmobil hat alles in die Wege geleitet.
Nun bekomme ich bereits von Congstar die Nummer und die Karte wird morgen ausgeliefert.
Von daher keine Probleme mit Klarmobil.
Gruß, Daniel
Beim portieren und allem hatte ich auch nie Probleme mit Klarmobil. Alles lief immer einwandfrei...
So soll es ja auch sein. Wäre ja schlechte Werbung, falls der Kunde irgendwann doch mal zurück kommen sollte...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Stimmt nicht !
Bin Bestangskunde und muss diese Gebühr nicht bezahlen, alle 4-6 Monate rufe ich 2-3 verschiedene 0800 er Nummern an....
Und wie repräsentativ ist deine subjektive Erfahrung??
Fakt ist: die Kontopflegegebühr existiert und ist in den AGBs von Klarmobil auch geregelt. Klarmobil AGB
Da interessieren mich die Erfahrungen von dir herzlich wenig...Oder kann ich mich auf dich berufen, wenn Klarmobil mir diese Gebühr berechnet??
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Und wie repräsentativ ist deine subjektive Erfahrung??
Fakt ist: die Kontopflegegebühr existiert und ist in den AGBs von Klarmobil auch geregelt. Klarmobil AGB
Da interessieren mich die Erfahrungen von dir herzlich wenig...Oder kann ich mich auf dich berufen, wenn die mir diese Gebühr berechnen??
Vielleicht eher mal ein wenig genauer lesen, ich bin BESTANDSKUNDE und da habe ich den Alttarif und das ist auch gut so.
Und viele andere halt auch !!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Vielleicht eher mal ein wenig genauer lesen, ich bin BESTANDSKUNDE und da habe ich den Alttarif und das ist auch gut so.
Und viele andere halt auch !!!!!!!!
Das ist auch nicht richtig!
Laut dieser Quelle können die Kontopflegegebühren auch von den Bestandskunden verlangt werden!
Zitat"Klarmobil dehnt diese Regleung nun auch auf Kunden aus, die vor dem 1.2.2009 ihre Karten erworben haben. Dazu werden die AGB des Discounters entsprechend angepasst. In einer Mail informiert Klarmobil die betroffenen Kunden folgendermaßen: Die bisherige Regelung unter Ziffer 5.11 der AGB, wonach im Falle der Nichtnutzung einer Karte etwaige Aktionsvorteile nachträglich dem Kunden berechnet werden können, entfällt künftig. Stattdessen berechnen wir künftig für alle Bestandskunden, wie auch schon seit dem 1.2.2009 für Neukunden, monatlich 1,- EUR für die Kontopflege, wenn der monatliche Rechnungsbetrag unter 3 EUR liegt. Damit wird sichergestellt, dass die SIM-Karte auch für solche Kunden dauerhaft nutzbar bleibt, die selbst nicht telefonieren, sondern nur erreichbar sein wollen. Die vollständige Regelung finden Sie wieder unter 5.11 der AGB."
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