Der Klarmobil Thread

• Solange Du keine PDFs lesen kannst, solltest Du besser garkeinen Vertrag online abschliessn ;)

• is ja bei ebay ;) da brauch man keine pdfs lesen :D

so geht wieder, die habens auch ab dem 4. monat... dann machts kein unterschied ob callmobile oder klarmobil...... wirds wohl callmobile

danke dir für deine geduld ;) und ich bin nich immer so "faul" sondern im netzclub-thread helfe ich z.b. schon sehr lange ;)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Was sagt denn die Webseite dazu?

Für micht ncihts, ich hab nen anderen Tarif und da kann ich nur die Festnetzflat wählen, das sehe ich aber nur wenn ich angemeldet bin. andere tarifarten kann ich da nciht sehen.
    Andere Tarife können wohl andere "flats" wählen, nur wenn ich nicht angemeldet bin seh ich nur die reinen tarife, aber nciht was ich dazuwählen kann

• Wenn man einen Klarmobilvertrag abschließen will und man keinen deutschen Ausweis hat geht es nicht weil man eine 10 stellige Ausweisnummer angeben muss. Als ich angerufen habe hat man mir gesagt das man einen deutschen Ausweis braucht um einen Vertrag abzuschließen. Nichtmal wen man in Deutschland geboren ist und einen Eu-Pass hat geht das. Stimmt das? Das wär wohl der einzige Provider und Netzbetreiber der solche Bedingungen stellt. Oder hat hier irgendjemand einen Vertrag bei Klarmobil bekommen ohne die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen?

• Hallo,
    hab mir nun endlich mal wieder ein neues handy geholt (desire hd) und habe klarmobile.
    nun wollte ch mir da eine datenflat zubuchen (5GB=20€) aber wie es mir scheint klappt das nicht, und lese ich das richtig das ich dann statt 9cent die min dann für 19cent telefoniere und simse?
    danke schonmal für eine antwort :D

Edit: achso und ich bekomm das auch einfach nicht hin die zu buchen, hab auch schon viel gegooglet aber klappt einfach nicht und habe ausreichend guthaben auf der karte (prepaid)

• Zitat

Original geschrieben von PlusUltra
    Wenn man einen Klarmobilvertrag abschließen will und man keinen deutschen Ausweis hat geht es nicht weil man eine 10 stellige Ausweisnummer angeben muss. Als ich angerufen habe hat man mir gesagt das man einen deutschen Ausweis braucht um einen Vertrag abzuschließen. Nichtmal wen man in Deutschland geboren ist und einen Eu-Pass hat geht das. Stimmt das? Das wär wohl der einzige Provider und Netzbetreiber der solche Bedingungen stellt. Oder hat hier irgendjemand einen Vertrag bei Klarmobil bekommen ohne die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen?

Komisch, ich bin auf der Klarmobilseite und dort kann man die Nationalität eingeben, und dann entsprechend die Ausweisnummer.

Danach werden nichtmehr, die 10 stellen abgefragt.

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wär.

MfG

HH

• Hallo,

falls jemand weiß, wie lange Klarmobil für die Bearbeitung einer Verzichtserklärung braucht, bitte mal kurz melden.

Nehme meine Nummer zu Congstar mit.

Gruß, Daniel

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Ist das definitiv ein Prepaid oder Pseudoprepaid?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!