Der Klarmobil Thread

• Keine Datenverbindung bei klarmobil

Vom 15. bis zum 17. Juli zeigte mein HTC Pharos an, dass keine Datenverbindung (EDGE bzw GPRS) im Klarmobilnetz (D1) möglich war. Der Ort, wo das passierte, lag in Ostfriesland Kreis Aurich. Bei der heutigen Rückfahrt in den Raum Neuss erschien wieder das große E im Display.
    Was kann die Ursache für diese Erscheinung sein?

• Ich habe in der KW26 eine Kündigung meines Klarmobil Vertrages via Post verschickt.

Ist es normal, dass man bis dato noch keine Antwort erhalten?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Nato

Das tröstet mich, dann bin ich immerhin nicht allein, der auf seine Kündigungsbestätigung wartet. Per E-Mail gab es nämlich auch keine Reaktion.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• AGB-Mail gekriegt

Die Klarmobilisten haben mich nun erfaßt und wollen mich in die neuen AGB deportieren. Dann werde ich meine Flucht davor mal antreten.
    Sie schreiben daß man widersprechen kann, nennen dafür auch eine postalische Adresse. Ich werde dort auch hinschreiben und ebenso verlangen, daß sie mir den Widerspruch schriftlich bestätigen, postalisch versteht sich. Mal sehen was passiert, allzu lange warten werde ich bei dem Verein aber nicht

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    email widerspruch funktioniert mit bestätigung

solange die weitere fixkostenfreihet auch funktioniert ists ja ok

• Beißhemmung

Kündigen können die in einer entspr. Frist trotzdem .......
    Einfach abschalten, werden sich die Jungs nun nicht mehr so einfach erlauben!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!