Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ... Nach wenigen Monaten ist es aber jetzt so, dass Wenigtelefonierer, die in den alten Tarifen gebleiben sind, eine Email bekommen haben, dass sich die AGB`s ändern. .....

offensichtlich nicht alle, habe noch keine Mail erhalten,

postet mal hier, wer und wann eine Mail erhalten hat; und wer nicht.

Gruß Ul

• Zitat

Original geschrieben von UL1
    offensichtlich nicht alle, habe noch keine Mail erhalten,

postet mal hier, wer und wann eine Mail erhalten hat; und wer nicht.

Stimmt, das habe ich auch von anderen gehört, dass sie keine Email bekommen haben.

Es ist mal wieder eine Klarmobil- Logik, dass sie unattraktive Kunden mit einer AGB- Änderung loswerden wollen (offensichtlich haben sie ja kapiert, dass sich die Kunden gegen Abschaltung wehren). Halbwegs attraktive Kunden, scheinen sie aber durch eine solche Email nicht aufschrecken und verärgern zu wollen. Ich wäre jedenfalls sauer über einen Anbieter, der die AGB zum Nachteil der Kunden ändert, auch wenn es mich nicht selbst betrifft.

Ob Klarmobil da demnächst durchblickt, für welchen Kunden welche AGB gültig sind ?

Nichts desto Trotz würde mich auch interessieren, welche Kunden so eine Email bekommen haben und welche nicht. Die Angabe des ungefähren monatlichen Umsatzes wäre dabei ganz interessant.

• Ich telefoniere 50Ct im Quartal(14Ct Tarif) und habe keine Mail bekommen.

Gruss Nato

• Klarmobil nervt nur noch! Die beiden Karten der Eltern (je 0,50-2€/Monat) habe ich soeben gekündigt! Warte auf eine Antwort von Unklar! Dann gehts zu Congstar!

• Nietelefonierer, Karte dient nur als Ersatz und Nummernparkplatz: Keine Mail bekommen, letzte Rechnung vom 20.04.09 über 0,00€, seither nix mehr von denen gehört: SIM geht aber (noch).

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Mich würde wirklich interessieren, nach welchen Kriterien Klarmobil die Kunden ausgesucht hat, deren AGB sie ändern wollen.

Da sind doch einige Nicht- und Wenigsttelefonierer, die die Email nicht bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!