Hast du mal bei KM in dem Chat nachgefragt? Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Der Klarmobil Thread
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Stimmt, das wollte ich ohne noch machen - allerdings haben die immer geschlossen, wenn ich mal Zeit habe...
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Zitat
Original geschrieben von buesing
Stimmt, das wollte ich ohne noch machen - allerdings haben die immer geschlossen, wenn ich mal Zeit habe...Kannst du dir sparen.
Ist 'ne absolute Witznummer.
Die Dame im Chat kann keine konkreten Auskünfte geben, wahrscheinlich nur ein Call-Center.
Verweist indirekt auf die tel. Hotline (sehr teuer).Der email-support scheint auch eingestellt worden sein. Es kommt nur die automatische Antwort
ZitatLiebe Kundin, lieber Kunde,
gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail.
Wir werden diese natürlich schnellstmöglich beantworten.
Sollten Sie einen Tarifwechsel in unsere neuen Tarife wünschen, dann finden Sie hier http://www.klarmobil.de/faq/to…mobil-Tarifen%20wechseln? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine E-Mailbearbeitung erfolgt. Wenn Sie Ihre Karte aufgrund von Diebstahl oder Verlust sperren lassen möchten, ist dies jederzeit unter "Mein Konto" in unserem Online-Portal möglich oder über unsere 24-Stunden Sperrhotline unter der Rufnummer 0180/5 01 92 89 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz).
Viele Grüße sendet Ihnen
Ihr klarmobil.de-Teamund dann nichts wieder, auf Nachfrage auch nach 2 Wochen nichts mehr,
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Echt dumm, dachte ich mir aber auch schon. Also einfach portieren lassen und hoffen, dass KM keine Probleme macht (da ich ja weder eine Kündigungsbestätigung noch ein Kündigungsdatum habe).
Was meint, klappt das?
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Zitat
Original geschrieben von UL1
Kannst du dir sparen.
Ist 'ne absolute Witznummer.
Die Dame im Chat kann keine konkreten Auskünfte geben, wahrscheinlich nur ein Call-Center.
Verweist indirekt auf die tel. Hotline (sehr teuer).Der email-support scheint auch eingestellt worden sein. Es kommt nur die automatische Antwort
und dann nichts wieder, auf Nachfrage auch nach 2 Wochen nichts mehr,Genau das habe ich erwartet, als das Klarmobil- Forum geschlossen und der Chat eröffnet wurde. Der Service wird immer schlechter, weil Probleme und Beschwerden jetzt nicht mehr so publik werden.
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Ich habe Mittwoch per Fax und Donnerstag per Kontaktformular gekündigt.
Lt. Chat vom Freitag gibt es derzeit 5 - 10 Tage Bearbeitungszeit. Es soll aber angeblich kein Problem sein, auch vor der Kündigungsbestätigung die Portierung der Nummer einzuleiten... bin ja mal gespannt
Bin froh, von dieser Service-Wüste bald weg zu sein. -
Hey, das hört sich doch endlich mal gut an - danke für die Info. Ist nur etwas unglücklich, da Simyo auch den genauen Kündigungszeitpunkt haben möchte. Ich habe jetzt einfach mal heute reingeschrieben
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5 MB inklusive bei Neuverträgen
Bei Klarmobil gibt es derzeit bei allen Neuverträgen im o2-Netz (d.h. beim 9-ct-Postpaid-Tarif und den Datentarifen) 5 MB Datenvolumen inklusive. Angepriesen wird die Nutzung des Portals mobil.freenet.de, es sieht aber so aus, als sei das Datenvolumen zur allgemeinen Nutzung freigegeben. Siehe hier. Auf der Klarmobil-Seite sind die Tarife am "freenet inside"-Logo erkennbar.
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Ab heute sind ja auch die Datentarife online.
Einmal als normale Karte, dann mit 50 MB, unbegrenztes Paket und mit UMTS Stick.
Nur fürs surfen is der Preis von 19 Ct echt gut. Aber als Minutenpreis wohl eher weniger berauschend.
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Mittlerweile ist die Klarmobil-Kündigungsbestätigung eingetroffen. Kündigung zum 15. Juni. Da heute auch (mit einigem hin und her) per Hermes die o2-Karte eingetroffen ist, wurde gleich mal der Antrag zur Rufnummernportierung an o2 geschickt. Mal sehen, ob das reibungslos klappt...
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