Log dich doch mal in den Service-Bereich ein und guck dir dir Rechnung an, da sollte ja wohl drin stehen, für was die 3,51 EUR sind.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wieviel (Start)Guthaben sich noch auf den Karten befindet? Habe es mir leider nicht notiert und möchte die grad gern leer machen und dann kündigen.
Oder bleibt mir nichts anderes als mich "langsam ranzutasten" und dann wenn Kosten entstehen weiß ich bescheid?Gruß
-
Auf die letzte Rechnung gucken, dort müsst das draufstehen glaube ich.
-
Hab mal ne Frage an die Klarmobil-Nutzer hier.
SuFu war leider eher dünn und mehrdeutig.
Kann man mit dem Startguthaben auch Premium-SMS versenden und 0900-Nummern anrufen??
Danke schonmal.Hab in den AGB das zum Thema gefunden:
"5.6. Bestimmte Mehrwertdienste wie z. B. 0190/0900er Rufnummern sind in den ersten 6 Wochen seit Vertragsbeginn gesperrt. Danach werden diese freigeschaltet, sofern der Kunde seine vertraglichen Pflichten erfüllt. "Welche vertraglichen Pflichten?! Rechnungen bezahlen evtl. ?!
-
Da Klarmobil Postpaid ist und mitunter Schufa-Abfragen macht, würde ich das sein lassen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Da Klarmobil Postpaid ist und mitunter Schufa-Abfragen macht, würde ich das sein lassen
Bezieht sich das auf meine Frage? Falls JA verstehe ich die Antwort nicht. :apaul:
Ich hatte früher schon mal Klarmobil und das hat meiner Schufa AFAIK nicht geschadet. -
Das klang so, als ob Du mehrere Karten bestellen und das Startguthaben versilbern willst. Klarmobil macht irgendwann eine Schufa-Abfrage (bei mir nach der 4. Karte, wobei zwei Karten davor bereits gekündigt und stillgelegt waren). Ob die irgendwann auch ein TK-Konto eröffnen, weiß ich nicht.
-
Ich hatte mal ein klarmobil-Karte mit Startguthaben, und bei einer verschickten Premium-SMS wurde nur die Transportleistung (12 ct) mit dem Startguthaben verrechnet.
-
Ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon geposted wurde, ich habe ihn gestern bein stöbern in einem anderen Forum gefunden: kostenlose klarmobil-SIM mit 6,75 Startguhaben
Viele Grüße,
Frank -
Wer die Werbeanrufe von Klarmobil satt hat, bitte hier mal schauen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!