Der Klarmobil Thread

• Neben dem 30 Minuten-Paket für 3 Euro scheint es bei Klarmobil nun ein neues Zusatzpaket zu geben: 50 SMS (alle Netze) für monatlich 5 Euro. Das Angebot wurde durch ein Callcenter-Anruf unterbreitet, Karte ist im 14-Cent-Tarif.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Muss ich bei Kündigung die Simkarten zurückschicken (bzw. dem Kündigungsschreiben beilegen)?

Oder kann ich die getrost in die runde Ablage werfen?

SAWLE Nr. 203/333

• Klarmobil braucht die SIM-Karten nicht. Denn die darf der Kunde selbst entsorgen, im Gegensatz zu Drillisch :)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Muss ich bei Kündigung die Simkarten zurückschicken (bzw. dem Kündigungsschreiben beilegen)?

Oder kann ich die getrost in die runde Ablage werfen?

Bei klarmobil reicht sogar eine Kündigung per E-Mail über den Kunden-Login. Nach ein paar Tagen kommt die Bestätigung per E-Mail. In der Mail steht dann auch, dass die SIM nicht [!] zurückgeschickt werden muss.

• Was ist das:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX,

im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Mobilfunk-Verträge eine neue Rechnung über 3,51 Euro mit der Nummer XXXX für Sie vor.

schon das 2te mal, diesmal 3,51€ vorher 7€.

Habe meine 15€ schon bezahlt.

• Die Karten hast Du von Ebay, richtig? Auch das Kleingedruckte gelesen, dass eine Nichtnutzungsgebühr anfällt, wenn die Karten nicht genutzt werden?

• Also ich nutze meine auch nicht mehr (geht auch gar nicht mehr) und hatte
    da nie Probleme mit. Ich würd direkt bei Klarmobil nachfragen was da los ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!