Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Moin,

ich habe die Klarmobil Karte über http://www.points24.com bestellt.

Tja, da hast du dann 10 Euro zuviel ausgegeben, denn es gibt viele Vertriebspartner (etwa mich ;) ), bei denen der Käufer für eine Klarmobil-Karte mit 15 Euro Guthaben nischt zahlt.

• BartS1975

Ich weiß nicht, was das nun soll? Ich will hier keine Diskussion führen, wer hier was einsparen könnte, wenn er dies und jenes getan hätte.

Ich möchte gerne wissen, wo ich meinen Tarif einsehen kann? Weder online noch in den Mails steht etwas dazu.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

BartS1975

Ich weiß nicht, was das nun soll? Ich will hier keine Diskussion führen, wer hier was einsparen könnte, wenn er dies und jenes getan hätte.

Warum so pampig? Das war nur ein Hinweis, dass du eventuell einen Fehler gemacht hast. Aber wenn dir das egal ist - auch gut.

Zitat

Ich möchte gerne wissen, wo ich meinen Tarif einsehen kann? Weder online noch in den Mails steht etwas dazu.

Wahrscheinlich wird das, da es eine Aktion war, der Langtelefonierer-Tarif sein. Ggf. bei Klarmobil nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Warum so pampig? Das war nur ein Hinweis, dass du eventuell einen Fehler gemacht hast. Aber wenn dir das egal ist - auch gut.

Es hörte sich so, als wenn da jemand zickig wäre, weil er als Händler nicht genug Umsatz macht.

Ich habe meinen damaligen O² Vertrag auch ohne Händler & Provider abgeschlossen, nämlich direkt online. Ich wüsste nicht, welchen Nachteil dies für mich ergibt. Ich hatte immer super Service, immer einen direkten Ansprechpartner usw.

Aber das ist ein anderes Thema.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Ich wüsste nicht, welchen Nachteil dies für mich ergibt.

Oftmals gibt es "nur" eine indirekte Provisionsbeteiligung. Bei dem Klarmobilangebot z.B. gibt es zusätzlich ein um 5 Euro erhöhtes Startguthaben, verglichen mit http://www.klarmobil.de/ Daher mein Tipp: Wenn man per Internet etwas kauft/abschließt, insbesondere etwas teureres, dann sollte man sich - wenn man sparen will - nach einem Vertriebspartner umschauen - oder gleich selbst einer werden.

• Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit einen Anruf von Klarmobil bekommen mit einem Angebot?

Meine Kusine wurde gestern angerufen, leider weiß sie nicht mehr genau was das für ein Angebot war da sie die abgewimmelt hat. Es hieß nur irgendwie 3c/m oder so?!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit einen Anruf von Klarmobil bekommen mit einem Angebot?

Meine Kusine wurde gestern angerufen, leider weiß sie nicht mehr genau was das für ein Angebot war da sie die abgewimmelt hat. Es hieß nur irgendwie 3c/m oder so?!

Ja, 2 Anrufe. Inhalt:

Klarmobil: Sie sind schon so lange treuer klarmobil-Kunde, wir bieten Ihnen dafür jetzt eine kostenlose Karte an. Sie können die Karte auch an Ihre Freunde und Verwandte verschenken.

Ich: Kostenlos? Da dann können Sie mir gerne eine schicken.

Klarmobil: Rechnerisch kostenlos. Sie bezahlen 9,95 € und erhalten 10 € Startguthaben.

Ich: Nö, dann können Sie die behalten. Das ist ja mehr als ich für meine bisherigen Karten bezahlen musste.

Klarmobil: :confused: Wie wäre es dann mit der klarmobil-Flatrate? 3,95 € GG, günstig telefonieren (evtl. 3 Ct/min?), etc.

Ich: Kein Bedarf. Tschüss.

Mir kommt es bei den Telefonaten mit Klarmobil immer so vor, als ob die ihre Texte mühsam ablesen müssen.

• Hallo !
    Mich hat vor 2 Wochen eine sehr flexible und freundliche Dame von Klarmobil angerufen. Haben ca. 15-20 Minuten geplaudert rund um Mobilfunk. Bekam auch das Angebot von so vielen Klarmobilkarten wie ich wolle und 3,95€ monatlich für die Internflat. Brauchte ich nicht. Internflat soll aber bald offiziell kommen, desgleichen eine Fullflat. Meine Nachfrage zwecks Festnetzflat beantwortete sie bedeckt, ist aber nicht auszuschliessen.

Gruss Nato

• Hallo,

2 Fragen:

1) Kann man mit Klarmobil über UMTS surfen oder nur über GPRS? Das ganze kostet doch 9 Cent pro Minute, richtig?

2) Wird das Startguthaben auch auf Datenverbindungen angerechnet, oder nur auf Gespräche und SMS?

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!