Müsste gehen. Habe auch in einem Vertragshandy von D1 einen Netlock drin gehabt (e900 wars) und da ging die Klarmobil karte auch (entgegen der Behauptung von einem Mitarbeiter im TPunkt)
Soweit ich weiß hat D1 bisher immer nur Netlocks gehabt und keine Simlocks, und soweit ich weiß können die zwischen Original D1 und Klarmobil nicht unterscheiden.
Der Klarmobil Thread
-
-
-
Doch, T-Mobile hat mittlerweile auch SIM-Lock (Xtra) aber die Handys mit D1-Netlock funktioneren 100%ig mit Klarmobil-SIM. Habe das mit mehreren aufs D1-Netz gelockten Handys ausprobiert.
PS: Bei der Aktion mit 10,- STG ohne Kaufpreis kann man getrost zugreifen. Seit Dezember habe ich zwei Verträge mit jeweils 10,- STG, bisher habe ich noch nichts gezahlt :). Die Rechnungsbeträge werden immer korrekt vom Startguthaben abgezogen.
-
Danke für die Antworten!
Ich werde das Ausprobieren. Sollte es nicht gehen, wovon ich aber nicht
ausgehe, dann hätte ich noch ein freies 6310i welches mein Dad
dann als "Übergangstelefon" nutzen könnte.MfG
Surfkiller20 -
Hallo !
Da war doch mal was in der ANfangszeit von Klarmobil, dass 2 bestimmte Handytypen von Nokia nicht mit der klarmobilkarte funktionierten. Ist doch wohl jetzt behoben ?Gruss Nato
-
So als frage, aber schickt Klarmobil auch SIM-Karten, die funktionieren? Hab mir eine Klarmobil SIM-Karte gekauft, die nicht funktionierte, da kam immer "Insert Sim". Die von der Kundenbetreuung haben mir dann wieder eine neue zugeschickt und was ist? Auch die funktioniert nicht.
Hattet ihr auch solche Probleme mit den SIM-Karten oder hab ich nur Pech :confused:
-
Ich hab mir ne Klarmobil Karte bestellt und würde gerne wissen wollen, in welchem Tarif die Gespräche abgerechnet werden.
Online ist dies mir nicht ersichtlich. -
Du musst dich bei Bestellung für normal oder Vieltel entscheiden... schau mal in Deiner Email von Klarmobil rein
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Du musst dich bei Bestellung für normal oder Vieltel entscheiden... schau mal in Deiner Email von Klarmobil reinNee, ich hab beide Mails genaustens durchgeschaut. Erklärung was die PIN und die PUK ist, nen Blume2000 Gutschein.
Aber der Tarif wird mit keinem Wort erwähnt.
-
Hmm hast du den bei Ebay geschossen ( Blumenbiggi)... ansonsten unter Klarmobil einloggen und schauen... Ich habe bei meiner Bestellung über Klarmobil eine Mail bekommen mit der Zusammenfassung aller Details
-
Moin,
ich habe die Klarmobil Karte über http://www.points24.com bestellt. Da gab es so ne Aktion und da ich hier in HL das T-Mobile Netz testen wollte, hab ich sie eben bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!