Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Bei Callmobile hingegen gibt's den monatlichen Euro Nichtnutzungsgebühr.

So nicht richtig ! Wenn Du in drei Monaten weniger als 6 Euro vertelefonierst dann wird nach den drei Monaten 1 Euro pro Monat fällig. Wer das nicht schafft sollte sich ne reine Prepaid zulegen ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

So nicht richtig ! Wenn Du in drei Monaten weniger als 6 Euro vertelefonierst dann wird nach den drei Monaten 1 Euro pro Monat fällig. Wer das nicht schafft sollte sich ne reine Prepaid zulegen

sehe ich auch so, wer weniger als 2 € pro Monat vertelefoniert, der kann auch zu anderen Anbietern wechseln. Gesprächspreise sind bei so einem geringen Umsatz eh zweitrangig.

Die Frage ist, ob durch die Flatrate die 6 Euro schon abgedeckt sind?

Simon

• Gute Frage ! :)

Aber denke mal nicht. Vielleicht weiss die Hotline mehr. Ich schau mal !

Wie ich mir dachte lt. Hotline NICHT !

Aber immer noch ein gutes Angebot. Wenn man die ganze Familie versorgt hat/hätte genial :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 21999 wird berechnet

Hallo,

im D1-Netz gibt es die Kurzwahl 21999, die dem technisch interessierten Kunden ansagt, bei welchem MSC er momentan "eingebucht" ist.

Wer mit Klarmobil dort anruft, zahlt für 15 Sekunden 39 Cent (brutto), vermutlich wird das wie die normalen Gespräche 60/60 getaktet (je nach Tarif)

• Muss man das verstehen? 39 cent für 15 sek - wird gebucht wie normale gespräche - diese kosten aber 14 oder 17 cent?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hallo,

die "normale Gespräche" bezogen sich auf die Zeittaktung.

Die 21999 ist eine Sondernummer. Der Preis wurde von T-Mobile vorgegeben, weil die verständlicherweise verhindern wollten, daß Spielkinder die Zellen mit "Akku-Tests" zustopften...

Normale Gespräche zum Festnetz oder zu anderen deutschen Mobilfunknummer kosten 14 oder 17 Cent, je nach gewähltem Tarif.

Was ganz anderes:

Nutzt hier jemand den 10 Cent Tarif von Klarmobil?
    Im D1-Netz müßte der doch traumhaft günstig sein... :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Nutzt hier jemand den 10 Cent Tarif von Klarmobil?
    Im D1-Netz müßte der doch traumhaft günstig sein... :-)

Würde mich auch mal interessieren, wieviel Leute bisher zu einem 10Ct Tarif(Klarmobil, callmobile, simplytel) gegriffen haben.

Gruss Nato

• Du kannst nur was kombinieren wenn es über verschiedenene Wege geht. Wenn z.B. beides über RefLinks Bzw cookies geht kann natürlich nur eine von den Artinen funktionieren.

Wieso nimmst du nicht einfach die Buhl aktion wo die Karte umsonst ist und es 10 Eur guthaben gibt?!

• Zitat

Original geschrieben von diamonster
    hallo, ich bin ganz frisch bei zanox und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, zanox mit dieser klarmobil-aktion zu kombinieren:

Das ist doch bereits ein Affiliate-Link?! Zumindest bei Affili.net kann ich dieselbe Seite aufrufen, also wird es auch über Zanox gehen.
    Es gibt allerdings ein m.E. noch interessanteres Angebot: Da muss man zwei Klarmobil-Karten mit jeweils 10 Euro Startguthaben kaufen und erhält ein Handy und ein Festnetztelefon dazu - Gesamtkosten 9,90 Euro. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!