Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Zum Display: laut Sagem-Webseite gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal das my100x mit monochromem Bildschirm und das my101x mit farbigem Display. Wenn das Gerät auf der Klarmobil-Webseite Farben darstellen kann, dann sollte man eigentlich davon ausgehen können, daß es daß persönliche Gerät dann auch kann.

Das "i" soll wohl hinter dem Monochromdisplay eine "bunte Folie" montiert haben... Für 9,95 € ist es fast ein Wegwerfhandy. Sowas habe ich für usnere Baustellen schon lange gesucht: Klein, billig, einfach... Wenn´s in die Grube fällt k´lohnt das Runterklettern kaum. Danke Klarmobil! Besondere Dank natürlich für den SIM-Lock-Verzicht...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Das "i" soll wohl hinter dem Monochromdisplay eine "bunte Folie" montiert haben... Für 9,95 € ist es fast ein Wegwerfhandy. Sowas habe ich für usnere Baustellen schon lange gesucht: Klein, billig, einfach... Wenn´s in die Grube fällt k´lohnt das Runterklettern kaum. Danke Klarmobil! Besondere Dank natürlich für den SIM-Lock-Verzicht...

Die Ersatzkarte bei KM dürfte in diesem Falle dann der teuerste Posten (19,95 €) sein :D

• Wieso? Man kann doch einfach für 9,95€ einfach stattdessen eine neue Karte (inkl. Telephon) bestellen. :D

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die Ersatzkarte bei KM dürfte in diesem Falle dann der teuerste Posten (19,95 €) sein :D

Wieso Ersatzkarte? Die Karten sind doch das Erste, was aus den Handys rausfliegt, schließlich erreiche ich meine Leute per Simyo kostenlos. :top:

Ich hatte nur abgewogen, ob ich die Nokias von quickmobile mit genion S nehme, aber wenn Klarmobil es ganze 15 € preiswerter / Stück macht, warum nicht...

---

• So weit ich weiß wurde das Handy im Februar von Sagem auf den Markt gebracht, da es aber keinen Provider als Käufer gab sind die Lager von Sagem voll und ich denke das die Geräte teilweise verschenkt oder im bereich von 1€ pro Stück an Klarmobil verkauft wurden.

• Also ich wollte meine Klarcard ab und an auch nutzen, ist schließlich dann meine einzige Karte im T-Mobile-Netz. :)
    Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an bevor ich am Montag wegfahre...

Ein vorhin von Simply gestartetes Angebot liest sich dagegen wie reiner Hohn: Nokia 1110i inkl. 10€ Guthaben für 52,60€. :p

• Hallo Gryphone,

wenn Du am Montag in Urlaub fährst, Roaming geht bei Klarmobil AFAIK erst nach 3 Monaten. Vielleicht schalten sie es Dir auch früher frei, aber die e-mails brauchen 1 Woche für die Beantwortung. Auf klarmobil.de gibts seit neuestem ein eigenes Forum, vielleicht kann Dir dort jemand weiter helfen.

Nochmal der Tipp: Nokia 1112 ohne Simlock und so weiter für 49 Euro bei http://www.reichelt.de

• Hat es hier jemand schon geschafft, 3 KlarCards zu buchen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• @ hrgajek
    Ich weiß, ist auch nicht schlimm, ich wollte vor allem das Gerät mitnehmen und mir eine lokale SIM-Karte kaufen. Die Klarcard kommt erst in Benutzung wenn ich wieder hier bin...
    Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!