Der Klarmobil Thread

• extra tief gegraben oder wie :confused: :D
    Die haben noch vor der ICSenkung ihre Marketingabteilung amoklaufen lassen(siehe Datum auf den Artikeln), ich empfinde diese message seitens Klarmobil einfach unpassen, aber passend genug meine nicht von der hand zu weisende Kritik hier unterzubringen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wieso tief gegraben, hab bei teltarif einfach mal auch nach solchen Meldungen von den anderen gesucht, und die gabs ja auch, nur das die vorher waren.

Du machst ja hier Klarmobil schlecht, was ist denn die bessere alternative?
    z.B. für meinen Vater, der mit seinem 3210 sicher keine WAP Flat braucht und nur 2-3 mal im Monat mal 1 min anrufen will?
    D1 Netz ist übrigens pflicht, und ohne auflade Geschichten.

• Penny ist zwei Cents günstiger und im D1 Netz.
    Mir gehts gar nicht darum irgendeinen Anbieter schlecht zu machen, habe aktuell eine Klarmobilkarte in meinem Gerät, diese wird dann bald seinen Platz mit einem Genion S teilen müssen, insgesamt besser, vielleicht fliegt die Klarmobil ganz raus, betrachte weiterhin die Minutentaktung kritisch, allerdings kommt die Aufgabe der 60/1 Taktung immer mehr wie ein Bauernopfer:D

Zitat

Du machst ja hier Klarmobil schlecht, was ist denn die bessere alternative?

Unter uns Serienkillern, ähhm meinte Pastorentöchter, gib Menschen die du entführst niemals Namen:D
    Wende dich vom Gedanken ab, das jemand Klarmobil schlecht macht, degradiere sie alle zudem was sie sind!
    Nämlich Diensteanbieter, sie bieten einen Dienst, mach sie anonym und jederzeit austauschbar, wenn Klarmobil nicht mit einer neuen Meldung zum IC punktet, werde ich diesen Diensteanbieter bald gegen einen anderen austauschen, mich verstärkt im o2 Netz aufhalten.
    Mir persönlich erscheint, das o2 Angebot nun immer mehr attraktiver, die Discounter müssen ihre Angebote nun nochmals bearbeiten, wenn der Kunde weg ist, ist er erstmal weg, die Nummer zurückportieren und so weiter wird keine so schnell machen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Die neuen ICs gelten ab Morgen. Ich bin gespannt, welcher Discounter so fair ist, die gewonnene Ersparnis weiterzugeben. Es geht immerhin um 2-2,5 CT netto, was sich merklich auswirken sollte. So näherten wir uns immerhin schon im Schneckentempo der "10" (die Österreich bei Prepaid seit langem hat, z.B Yesss 9 CT).

Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass jeder hofft, der andere werde (noch) nichts machen, und dass man gemeinsam noch ein paar Wochen die Mehreinnahmen einsackeln kann. So würde ich die ansonsten relativ sinnfreie Meldung interpretieren, als kleinen Hinweis an die anderen, dass man zunächst nicht reagieren werden. Aber wir werden sehen...

Ich hätte daher Morgen oder in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung erwartet, die beides beinhaltet.

• Ich denke, die werden erst mal ne Zeit lang die gewonnene Ersparnis mitnehmen.
    Aber wahrscheinlich wird ein E-Netz-Discounter als erster den Schritt wagen.
    Vielleicht 13Cent ins alle Netze!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass jeder hofft, der andere werde (noch) nichts machen, und dass man gemeinsam noch ein paar Wochen die Mehreinnahmen einsackeln kann. So würde ich die ansonsten relativ sinnfreie Meldung interpretieren, als kleinen Hinweis an die anderen, dass man zunächst nicht reagieren werden. Aber wir werden sehen...

Ich hätte daher Morgen oder in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung erwartet, die beides beinhaltet.

Das ist genau das was ich zum Ausdruck bringen wollte, imho will keiner reagieren, anders kann man sich ja wohl diese inhaltlosen Nachrichten kaum erklären, die politische Korrektheit wie du habe ich aber nicht über;)
    Alle scheisse ausser Mutti:D
    Wenn die das so beibehalten wollen, dann ist doch o2 total attraktiv, multimedia und "günstige" Telefonie, der Mittelwert schlechthin für den Mobilfunkuser von heute.
    gruß mayday7

• mayday7:

Ich verstehe nicht, warum Du hier so eine Lanze für 0,2 brichst. :confused:

Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt die via Festnetz oder Base von zu Hause aus telefonieren und so eine merkwürdige Homezone nicht brauchen? Oder Leute, die auch bei Regen, Schnee oder sonstigem schlechten Wetter telefonieren wollen (was bei 0,2 oft nicht geht)? Leute, die keinen Hall-Effekt vertragen? Personen, die von Orten aus telefonieren wollen wo es kein 0,2-Netz gibt und 0,2 trotzdem barrt? Menschen, die untereinander günstig (5 ct) telefonieren wollen (0,2 bietet dies in den neuen Tarifen nur noch über Duo-Option)? Und Hand aufs Herz: Die Datenoptionen brauchen doch auch nur eine Minderheit... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
      mayday7:

Ich verstehe nicht, warum Du hier so eine Lanze für 0,2 brichst. :confused:

Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt die via Festnetz oder Base von zu Hause aus telefonieren und so eine merkwürdige Homezone nicht brauchen? Oder Leute, die auch bei Regen, Schnee oder sonstigem schlechten Wetter telefonieren wollen (was bei 0,2 oft nicht geht)? Leute, die keinen Hall-Effekt vertragen? Personen, die von Orten aus telefonieren wollen wo es kein 0,2-Netz gibt und 0,2 trotzdem barrt? Menschen, die untereinander günstig (5 ct) telefonieren wollen (0,2 bietet dies in den neuen Tarifen nur noch über Duo-Option)? Und Hand aufs Herz: Die Datenoptionen brauchen doch auch nur eine Minderheit... ;)

Da scheint wohl wer was ganz doll gegen o2 zu haben. Anders kann man sich nicht erklären gegen o2 zu wettern. Nicht bei den neuen Tarifen.

Man kann zumindest sagen: Trotzdem nichts für mich, aber schonmal attraktiv ,)

Aber wer noch bei den neuen Tarifen von o2 alle Vorurteile gegen o2 ausschöpft, langt wie ich finde einfach zu tief in die Schublade.

Ein Zeichen von Hass? Frustration? Depression gegenüber o2? Oder was verleitet dich alles aufzustellen was du an o2 nicht magst oder brauchst? :D
    Evtl. kein o2 Netz daheim? ochh... mein Mitleid haste dann :D [Ironie aus ;)]

Ich jedenfalls freue mich über eine kostenlose Homezone und alle Gimmicks noch dazu ,) Meiner Oma, Tanten und co. werde ich alle vom alten T-Com Nobel Anschluß lösen und sie ins o2 Netz einschleusen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Lanze? Ich habe bald Alice light, da ist eine grundgebührbefreite genion einfach geil :top:
    Ausgehend per GMX und eingehend per o2:), super.
    Ab einem Preis von unter 20 cents ist es schon attraktiv, allerdings finde ich, dass die Datenoptionen schon eine attraktivität ausstrahlen, die diese 2 Cents mehr einfach rechtfertigt.
    Ich habe kein o2 mehr genutzt, als sie ihre Tarife vor einem jahr verschlechtert haben, aber gegen die neuen Preise kann man nichts sagen, sie bewegen sich insgesamt auf Festnetzniveau und das kann sich dann auch sehen lassen, vor allem weil die Datenoptionen ein Alleinstellungsmerkmal von o2 ist, trotz der Kündigungen von sog. Powerusern, sofern die per Desktoprechner gesurft sind, haben sie es verdient:D.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!