Der Klarmobil Thread

• Wieso unerwartete Verlängerung? Sie verlängern das seit dem anfang immer wieder, ich habe das nicht für unerwartet gehalten, eher das gegenteil das sie das nicht verlängern.

• Verwunderlicher ist doch, dass der Preis von 14 CT bestehen bleiben soll. Vor dem Hintergrund der IC-Senkung sehr zweifelhaft...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Verwunderlicher ist doch, dass der Preis von 14 CT bestehen bleiben soll. Vor dem Hintergrund der IC-Senkung sehr zweifelhaft...

Auch ein Punkt, dann wird Klarmobil für ein bestimmtes Klientel uninteressant, bei o2 bekommen die zu Null euro grundgebühr ein Genion mit der man die Wapflat haben kann und oder andere Gimmicks buchen kann, da zahlt man schon gerne 2 Cents mehr, ich würd zwar ungern die 19 Cents im Minutentakt zahlen wollen, aber wozu gibts Dualsimadapter, eine Minutentaktung find ich nicht angemessen, im Festnetz schon, aber da sind die preislichen Verhältnisse eine ganz andere!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Noch hat doch keiner die Preise gesenkt oder? Also gibts noch keine IC Senkung?!
    Warum sollte Klarmobil also jetzt die Preise schon senken?!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :rolleyes:

• Die haben gestern eine Pressemeldung rausgebracht, das die internpreise bis Juni bleiben werden und das sie die Mehrwertsteuererhöhung nicht weitergeben werden, doch jeder hat von einem Discountanbieter erwartet, das sie schnellstmöglich die IC-Senkung an ihre Kunden weitergeben, da liegt der Hund begraben, bei den anderen fragt keiner nach, weil easymobile(callmobile) in der Presse auch nicht rumtönt, sie würden die Internpreise weiterhin so lassen, klarmobil versucht mit so einem Pressebericht Werbung für sich zu machen, mit Fakten die sowieso klar sind, weil jede Verschlechterung den Kunden in die Arme der Konkurrenz drängt und aktuell hat o2 es auch geschafft mit ihrem neuen Grundgebührbefreiten Genion ins Kreis der sehr günstigen Anbieter zu avancieren, sie sind zwar etwas teurer als Klarmobil, aber du darfst die ganzen Packs hinzubuchen, das ist ein Argument, dass dir neue mobile Möglichkeiten öffnet, die dir bei einem No-Frills Anbieter verschlossen bleiben, sie sagen nur günstige Preise, das will die Masse auch, aber was wenn ein Anbieter kaum teurer ist und dafür diese Datendienstvorteile bietet, das öffnet dir mobile Möglichkeiten, die du bei Klarmobil nicht hast.
    Erwähnenswert ist die WAPflat, der CC-Pack wenn du nur emailen willst und das komfortabel per integriertem Mailclient und ein 500 MB Pack für die Nutzung innerhalb der Homezone, sofern du dich meist innerhalb der Homezone bewegst, öffnet es dir freiheiten, unterwegs emails abrufen, im TT surfen, solang man keine mp3s runterlädt, es nicht mit youtube übertreibt, wird man viel Spass haben zu einem imho gerechtfertigten Zuschlag von 2 Cents gegenüber Klarmobil.
    Wenn man Wenigtelefonierer ist und meint mobile Datendienste vielleicht per Wapflat nutzen zu müssen/wollen, dann wird hier einem geholfen.
    Das über Klarmobil aktuell hier schon gesprochen wird, liegt also daran, dass die zu einen unpassenden Zeitpunkt von sich reden lassen wollen, mit altbackenen Sachen, die sowieso klar sind, die Reaktion der Kunden bei einer Verteuerung ist doch klar, überleg mal, was passieren würde, wenn sie bei den 17 Cents noch die neue Mehrwertsteuer draufpacken würden, dann würden die Kunden zu o2 wechseln, da sich das preislich nicht viel nimmt und man noch aus der Homezone für drei Cents ins Festnetz telefonieren kann, alles in allem, stehen die Discounter schlecht da, jedenfalls gegenüber o2 mit ihrem neuen Genion, soweit meine Korrektur.
    Die ICsenkung gibt es schon, sie ist wirksam, leider nicht rückwirkend, wie es bisher normal war, sondern ab der Verkündung der neuen ICs wurden sie wirksam, womit die Bundesnetzagentur den Netzbetreibern entgegen gekommen ist, normal ist, dass der errechnete IC ab Antragstellung rückwirkend zu bezahlen ist.
    Wenn du einen Antrag beim Arbeitsamt stellst und diese drei Monate später bewilligt wird, dann kriegst du das beantragte rückwirkend bis zum Tag des einreichens deines Antrages, so schauts aus.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wann ist die IC denn gesenkt worden bzw wann wird das gemacht? Und wieviel?

Ich brauche ehrlich gesagt keine WAP Flatrate momentan, und die meisten die ich kenne auch nicht, von daher find ich klarmobil schon immer noch gut.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wann ist die IC denn gesenkt worden bzw wann wird das gemacht? Und wieviel?

Selbst ist die Frau, die Suche ist dein Freund, aber hier für Dich!
    8. November in diesem Monat ist sie um knapp 20 Prozent gesenkt worden, diesen Preisvorteil sollten sie weiterreichen und auf die o2 Homezone mit einem günstigen Preis ins Festnetz reagieren, ansonst verlieren sie an attraktivität, das wir hier über Klarmobil und nur Klarmobil reden, verdankt Klarmobil sich selbst, sollten nicht wegen so einer Selbstverständlichkeit so laut von sich reden machen, jetzt müssen sie sich einer kritischen Betrachtung(meinerseits:D) unterziehen und diese fällt aktuell nicht gut für sie aus.
    Für die anderen auch nicht, aber die anderen haben kein Fass aufgemacht wie Klarmobil;):D
    gruß mayday7

• Danke dir.

Wir reden hier über klarmobil aber schon seit Monaten :rolleyes:
    Und ich hab auch noch nix gehört wo Klarmobil irgendwo massiv Werbung gemacht hätte oder sonstiges was dann gar nicht berechtigt wäre oder sowas, verstehe darum nicht so recht warum du dich aufregst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und ich hab auch noch nix gehört wo Klarmobil irgendwo massiv Werbung gemacht hätte oder sonstiges was dann gar nicht berechtigt wäre oder sowas, verstehe darum nicht so recht warum du dich aufregst :confused:

Soso, wir reden hier über Klarmobil und dies seit Monaten, hierzu gehört auch als Grundlage für eine Diskussion auch die üblichen Telekommunikationonlinemedien abzugrasen und siehe da, was sehen wir bei teltarif?
    Klarmobil verschwendet ausgerechnet zu diesem Zeitpunk heisse Luftt, wo gerade die ICs gesenkt worden sind, das regt einen auf, das die internpreise und mindestens die aktuellen Preise stabil bleiben müssen, ist imho eine selbstverständlichkeit, das übelste wäre sie würden die Mehrwertsteuer weitergeben, dann wären wir aufgerundet bei 18 Cents, dann zahlt man doch lieber 19 Cents bei o2 und hat die oben erwähnten Vorteile, diesen einen Cents schenke ich o2;)
    Die Klarmobilpreise sollen nicht stabil bleiben, sondern nach unten überarbeitet werden, alles andere ist nicht attraktiv, dies bleibt als Schlussfolgerung übrig, wenn man sich die attraktivität des neuen Genion S mal anschaut(siehe oben;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!