Der Klarmobil Thread

• Re: Rufnummer bei Insolvenz ?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was würde eigentlich mit der Rufnummer passieren, falls KM mal insolvent werden sollte ? Überlege momentan meine E+ Nummer dort hin zu portieren, möchte diese aber nur sehr ungern einbüßen...

Warum glaubst Du denn, dass die Insolvenz-Wahrscheinlichkeit bei Mobilcom höher ist als bei E-Plus? :D

Vermutlich würde T-Mobile den lukrativen Kundenstamm übernehmen, vgl. Klarmobil-AGB :

Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten an die mobilcom AG, die freenet.de AG oder ein mit diesen Gesellschaften verbundenes Unternehmen, sowie an die T-Mobile Deutschland GmbH („T-Mobile“), Landgrabenweg 151, 53227 Bonn oder an eine andere Gesellschaft des Konzerns Deutsche Telekom AG ist ohne die Zustimmung des Kunden zulässig.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Da ich gerade 'nen Kumpel klarmobil empfeheln wollte, ahbe ich folgendes unter http://www.vitrado.de gesehen. Ist wahrscheinlich auch für den ein oder anderen hier interssant:

klarmobil.de

Über 60% Prämienerhöhung und neue Kundenaktion!

*** Sie bekommen ab dem 6. Sale statt 16€ nun 26€ Prämie! ***

Die Aktion läuft vom 14.11.06 bis zum 24.12.06 und die Prämien werden natürlich rückwirkend ausgezahlt. Das bedeutet, dass Sie für 6 Sales 156€ an Provision kassieren, statt wie sonst 96€. Das ist eine Steigerung von über 60%!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die sind mit 14-17 CT doch noch unterhalb. Ich denke eher, dass die Discounter ab 23.11. anfangen die niedrigeren ICs weiterzugeben. Dann wären wir immerhin schon bei 12 CT und damit wieder mit deutlichem Abstand zu den 19 CT beim neuen Genion.

Ich bin gespannt, wann der erste einen 10 CT-Tarif Voice und SMS anbietet. Mit akzeptablem Mindestumsatz wäre das möglich.

Noch laaange nicht :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ tkleyman: Ich kenns auch, aber das wichtige ist ja, das hier wohl keiner dabei sein wird der 6 Klarmobil karten verkauft, wenn dann eine, und die Sache ist das man 19 eur bezahlt für das klarmobil kit, aber nur 16 eur provision kassiert. Da ist die Berentzen aktion besser denke ich :rolleyes:

• Ich habe mich selbst per Vitrado geworben, das federt dann die anschaffungskosten ab.
    Beim neuen Genion ohne Grundgebühr, muss man die Anschlussgebühr von 25€ bezahlen?
    Kein Problem, bei Vitrado bekommt man 30€ nach vertragsabschluss ausgezahlt:D
    Also kein schlechter Deal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Rufnummer bei Insolvenz ?

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Warum glaubst Du denn, dass die Insolvenz-Wahrscheinlichkeit bei Mobilcom höher ist als bei E-Plus?

Weil mobilcom schon einmal kurz vor dem Ende war, ich kann Henni gut verstehen, aber wie heißt es so schön: "No Risk-No Fun" :D ! Aber am Ende hat simboss Recht und t-mobile wird sich das nicht entgehen lassen und die Sachen fortführen.

• Hallo!

Ich bin von Klarmobil entäuscht! Auf Empfehlung eines Bekannten hatte ich mich angemeldet und auch die Bestätigung und einen Tag später die PIN via Mail bekommen. Und heute nun die Mail erhalten, dass meine Karte wieder von der Post zurückgekommen ist, mit der Meldung "Empfänger unbekannt". Daraufhin habe ich gleich Klarmobil angerufen und wurde hir nicht gerade freundlich behandelt, ich solle eben noch mal bestellen. Soll ich jetzt so lange bestellen, bis es Klarmobil schafft die Daten richtig zu bearbeiten? Denn ich habe die Daten bei der Anmeldung korrkt eingegeben, sonst wäre es jar gar nicht erst durch die SCHUFA gekommen und die Ausweisnummer haben sie ja auch noch zur Kontrolle. Was soll ich als Kunde denn noch machen? Werd ich eben zu Simply gehen, mal sehen ob es da besser klappt.

Angeloo

• Der Interntarif hält - bis Mitte 07. Hier die Mitteilung von teltarif.

Auch wenn es viele freut ... für mich ist das der Grund nicht zu Klarmobil zu wechseln. Sorry, aber auf Tarife mit Verfallsdatum, das dann immer wieder verlängert wird, möchte ich mich nicht einlassen. Immer das Damoklesschwert in ein paar Monaten eventuell mit zwei oder gar mehr Verträgen wechseln zu müssen. Ich habe bisher gehofft, sowas könnten sich nur die beiden großen (z.B. bei ihren günstig-Prepaids) dauerhaft leisten.

Für mich hat klarmobil verloren. Hätten sie wenigstens die Interntarife dauerhaft ausgestaltet, dann wären vor einiger Zeit eventuell schon ein paar Genions / Xtra-Karten und zwei oder drei Alttarife von D1 und Debitel zu Klarmobil gewechselt. Wegen des Interntarifs hätte man ja ganze Nuztergruppen bilden können.

Naja - so sind ein paar Prepaidkarten in der Bekanntschaft und Familie Stück für Stück zugunsten von Tchibo-Karten gestorben und die Verträge werden jetzt bald zu Genion S. Das war's. Bevor man sich der 10 cent-Marke signifikant genähert hat, interessiere ich mich nicht mehr für Discounterverträge. Good bye Klarmobil.

• Angeloo:
    Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht Klarmobil sondern die Post, der private Briefzustelldienst oder sogar speziell Dein Zustellmensch die Schuld sein könnten?

Seit in der Branche jeder (...) arbeiten darf und es neben der Privatisierung auch Spielchen wie Subunternehmer gibt, ist die Zuverlässigkeit doch stark gesunken... :(

s-elch:
    Ich kann Dich verstehen; einerseits freut mich natürlich die nicht unerwartete Verlängerung, andererseits ist die Unsicherheit natürlich nicht befriedigend.

Letztendlich ist Klarmobil aber immer noch beste D-Netz-Discounter: Simply bietet keinen Interntarif (bei Postpaid), smobil gar kein Postpaid, pennymobil verlangt eine (in Anbetracht der Gegenleistung) relativ hohe Grundgebühr und man weiß nicht, wie lange diese das Ganze überhaupt aufrecht erhalten - ist ja schließlich ein Lebensmittelhandel. Weltbild zähle ich nicht als Discounter.

Und die anderen, die das Netz von E+ und 0,2 nutzen, haben eben den Nachteil der schlechteren Netzabdeckung und geringeren Zuverlässigkeit.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!